zu was Cocktailsoße?

Hallo ihr lieben,
ich liebe die Cocktailsoße aus dem Großhandel. Da meine Mama heute für die Firma dort einkaufen war, bat ich sie, eine Flasche Cocktailsoße mitzubringen.
Wir essen diese gerne mal zu Sandwiches.
So, nun hab ich aber den Salat. Meine Mama meinte es gut und brachte mir eine 2,5!!!! kg Flasche mit. Was zum Teufel mach cih mit sooo viel Soße?
Ich will ja nicht jeden Tag Sandwiches essen.
Zu was kann man denn die Soße noch so essen?
LG
Sandra

1

Hallo Sandra,

wir essen Cocktailsoße, entweder zu Schinken-Käse-Baguette oder zu allem was vom Grill kommt, und je nach Lust und Laune verfeiner ich auch Soßen damit (wie diese Woche die vom Nudelsalat)

LG
Tanja

2

Danke für deine Antwort. Zu gegrilltem werden wir es mal probieren. Eigentlich steh ich da total auf Tzatziki #schein

3

Hallo!
Die Soße passt doch gut zum Grillen, für Wraps, Pita-Brote, Krabben, Hähnchen oder auch anderem Fleisch.
Grüße JUJO

4

Wir essen das auch gern zu Meeresfrüchten :-)

LG,
Andrea

5

Hallo,

Die kann man zu Fleisch,Fisch,Meersfrüchte, Salate essen.

Lg Tina

6

Ich liebe gebratenen Halloumikäse mit Cocktailsosse :-p

7

Krabbencocktail