wasserdichte betteinlage für baby bay

hey ihr lieben,

sagt mal könnt ihr mir ne wasserdichte betteinlage fürs baby bay empfehlen?

könnt man auch eine nehmen die die masse 50x90 cm hat (also minimal grösser als das babybay original)?

vielen dank schon mal für eure hilfe.

sonnigen gruss

trutta

1

Ich habe mir eine normale fürs Babybett gekauft und einfach zurechtgeschnitten.

2

Also aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du Dir den Kauf sparen kannst - sowas braucht man eigentlich heutzutage nicht mehr.
Früher mit den Auswaschwindeln ging nachts oft mal was auf die Matratze, aber mit den modernen Wegwerfwindeln geht echt nichts mehr daneben. Ist zumindest bei meiner Tochter bisher nie passiert - und sie hat jedesmal morgens eine echt schwere und sehr volle Windel!

3

Da stimme ich Dir zu. Das ist wirklich rausgeschmissenes Geld...

LG

4

Ich hatte ein kleines 30+30 untern Popo gelegt aber wie andere s hon sagen rausgeschmissenes Geld

5

oh na gut, dass ich nachgefragt habe.

vielen dank jedenfalls für eure meinungen ;-)

trutta 31. SSW

6

Also ich habe den...

http://www3.baby-markt.de/TOBI+Babybay+Klima+Bezug.htm

Aber nur um die Matratze vor Milch zu schützen die mal ausgespuckt wird,
Pipi schafft es nicht durch den Schlafsack ;-)


#winke
Nicole