Sophia, Johanna oder Luisa? Bitte Meinungen

Hallo,
bin in der 28.SSW mit einem kleinen mädchen schwanger und habe bisher 3 Namensfavoriten. meinem schatz gefällt Luisa am Besten. Was meint ihr??
Unser Nachname ist zweisilbig.
Danke!!#gruebel

1

Luisa;-)

2

Luisa#pro#pro#pro

3

#huepf Luisa

4

Ich bin auch für LUISA #huepf

Find den super!!!

LG, Micha mit Bauchzwergbube 22.SSW #verliebt

5

oh man ihr seid euch ja einig, hätt ich nicht gedacht, hatte bisher immer zu den beiden anderen tendiert:-p
naja meinen schatz wirds freuen#augen

7

Sei froh dass hier mal Einigung herrscht ;-)

Als ich meine Namen hier preis gab hab ich für jeden positives und auch negatives gehört. Das hat mir die Auswahl noch schwerer gemacht :-(
Aber jetzt steht er auch bei uns fest #huepf

Na dann überrasche deinen Freund damit. Er wird sich sicher freuen wenn ihr seinen Favoriten nehmt ;-)

LG, Micha

weitere Kommentare laden
6

hallo,

ich finde alle 3 sehr schön - wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst, dann wird es eben eine

Luisa Johanna Sophia !

8

Mir gefallen alle 3 Namen sehr gut. Mir sind die allerdings alle auch zu häufig.

Viele Grüße
ballroomy

9

Hey,

unsere Kleine heißt mit zweitem Namen Louisa.
Also #pro Luisa

LG Strahleface #verliebt

11

Hahaha,

unsere erste Tochter hieß Sophia Johanna. Für die zweite wollte ich gerne eine Luisa. Mein Mann aber nicht. Wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. Ich finde natürlich alle Namen total toll. Luisa Johanna ist auch hübsch. Viel Erfolg beim Auswählen!

LG Niki mit Helena #blume

12

Hallo!

Ich kenne eine zuckersüsse Luisa und finde den Namen super schön. Johanna finde ich auch klasse, könnte vielleicht daran liegen das unsere grosse Maus Hanna heisst#schein


lg jecca