Was für Picknick einpacken???

Hallo!

Wir bekommen morgen Gäste, und wollen mit unseren Kids (1,5 J. u. 6 J.) aufm Spielplatz ein kleines Picknick machen. Mir fällt aber grad nichts ein, was ich da einpacken kann, momentan hab ich nur im Kopf Käse/Weintraubenspießchen und Fruchtzwerge. Belegte Brote vielleicht? Habt Ihr bessere Ideen?

Vielen Dank! 004

1

Hi,

kleine Frikadellen, Gurken- Karottensticks evtl. mit Dip, Hähnchenschlegel oder Flügel gegrillt, Sandwiches, Nudelsalat,Rettich, Radieschen,Brezel.

Viel Spaß.

Anja

2

Gemüse- oder Fleischfrikadellen
Mettwürstchen
Wiener
panierte Schnitzelchen
gefüllte Blätterteigtaschen
Obsalat
Rohkost mit Dips
Baguette und dazu Kräuterbutter
Obstspieße
belegte Brötchen
trockene Kuchen wir Marmorkuchen, Karottenkuchen usw.
eine kalte Suppe


ect.
ect.



LG und viel Spaß



LG

4

Suppe beim Picknick? hmmm... Naja #schwitz

5

Warum nicht?
Tupperschüsseln sind doch dicht, in unserem Picknickset sind etwas tiefere Teller drin, Löffel eh.... also warum nicht?

3

pikante und süße Muffins und Erdbeeren
LG#winke