Was auf die schnelle basteln mit 3jährigen für die Verwandschaft???

Hallo,

her mit euren Tips, freu mich schon.

Danke, LG K.

1

Huhu,

kleine Teelichtgläser mit bunten Transparentpapierschnipseln bekleben...

Aus Salzteig oder Fimo Soft mit Plätzchenausstecher Weihnachtsbaumanhänger austechen, mit Lack überziehen und Glitterzeugs bestreuen - eventuell eine kleine goldene Schelle dran befestigen

LG

7

Hallo,

wir haben Gläser (Marmeladengläser oder ähnliche) mit Transparentpaier beklebt und ein Teelicht reingestellt.

Wir haben so ein Glas letztes Jahr von unseren Sohn (haben sie in der Kita gemacht) geschenkt bekommen und finden es sehr schön.

LG Anne

2

http://www.creadoo.com/images/Themen/yps/1040601828Kartefingerschnee.jpg
Hallo,
die sind bei uns immer gut angekommen und sind super schnell gemacht und schön...

5

Hallo

das ja ne süsse Idee ... muss ich glaub auch noch mit meinen machen ... ach ja ein weekend haben wir ja noch lol

Lg Martina

3

Huhu

Hab dir eine PN geschickt, da Verwandschaft mitliest....

Liebe Grüße

4

Huhu...

ich habe mit meinen Kids (4,2,1 Jahr alt) was für die Ur-Omi zu Weihnachten gebastelt...


Ich habe bei Tedi (gibts auch bei Kik) eine Leinwand geholt diese mit Wasserfarbe (gelb) komplet angemalt und mit roter Wasserfarbe die Handabdrücke drauf gemacht und zum schluss noch glitzer (silber) drüber gestäubt...das ganze dann mit haarspray versiegelt.

lg

6

Hallo

Handabdrücke in Salzteig..

1 Tasse Mehl
1 Tasse Salz
6-8 Löffel Wasser

Bei 150 Grad mindestens 40min. eher länger ( ich lasse es ne Stunde drin, dann ist es meistens richtig hart) drin lassen. Später anmalen und fertig ist das Geschenk...

lg Tina