Weihnachtsfilm für kleine Kinder

hallo

Ich würde heuer gerne am 24. vormittag einen Weihnachtsfilm gucken um etwas die Zeit zu "vertreiben";-)

Ich kenne zwar einige schöne (zb. das mit Aschenbrödel)
aber mein Großer ist erst 4 und es sollte am ehesten was für ihn sein...

Hat jemand einen Tipp??

Danke!!!

1

Ich finde "Morgen Findus wirds was geben" von Petterson und Findus klasse, wir waren da mit Patenkind im Kino. http://www.buecher.de/shop/filme/pettersson-und-findus-morgen-findus-wirds-was-geben-1-dvd/dvd/products_products/detail/prod_id/23054372/

2

laura's weihnachtsstern

mei großer (auch 4) liebt den film und schaut ihn auch unterm jahr gerne an, nit nur an weihnachten *ggg*

3

Hallo,

wir haben seit letzem Jahr Rudolph mit der roten Nase, ein wunderschöner Film.
http://www.weltbild.de/3/15644438-1/dvd/rudolph-mit-der-roten-nase-der-kinofilm.html

LG
Jenny

4

Wir haben seit Nikolaus den hier und meine Tochter liebt den Film !!!!

http://www.amazon.de/Caillou-Weihnachten-mit-Jean-Pilotte/dp/B000VP9O06/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292243954&sr=1-1

LG

5

Von Astrid Lindgren ein wunderschöner Animationsfilm:

Tomte Tummetott und der Fuchs,
guck mal bei amazon, der Film ist wirklich sehr schön !!! Meine Kinder (4 und 2 Jahre alt)= lieben ihn. Perfekte Länge (30 min) !

6

Hallo Du

Für einen 4 jährigen ganz klar Polarexpress

LG Claudia