Welches war euer schönstes Weihnachten?

Erzählt doch mal welches euer schönstes Weihnachten war. Und natürlich auch warum!!!! Aber wirklich nur von einem, dem allerschönsten erzählen!!!! Also überlegt ganz genau #niko

Verschneite Grüße!

1

Mein allerschönstes Weihnachten, war als mein Dad noch gelebt hat, ich noch daheim gewohnt habe und meine Mutti wie immer alles leckere aufn Tisch gebracht hat.

Einfach nur toll. Da gabs immer von allem reichlich zu essen, bei uns gabs nie einfach nur ein gericht, sonder n alles quer feld ein und alles sooo lecker. Nach dem Essen durften wir kids geschenke aufmachen und danach wurde reichlich weitergeschlemmt und gespielt die ganze nacht. Ach wie schön.

Obwohl die Weihnachten mit meinen eigenen Kids und meinem Mann auch toll sind!!! wie die kinderaugen immer strahlen. Ich würd aber alles dafür geben, wenn der Opa seine Enkelchen nur ein Weihnachten dabei beobachten könnte.

LG

2

Mein schönstes Weihnachten war letzes Jahr #herzlich

Meine Tochter ist kurz vorher 1 Jahr geworden, hat sich das Lametta vom Tannenbaum genommen und sich selbst geschmückt und sich üner alle Geschenke richtig gefreut (was ich in dem Alter noch nicht gedacht hätte).
Diese strahlenden Augen..... #verliebt #verliebt #verliebt
Schöner als selbst beschenkt zu werden.

LG
Nicole

3

Mein schönstes Weihnachten war abgesehen von den vielen schönen Weihnachten in meiner Kindheit, das Weihnachten in 2000.

Da hab ich mich mit meinem Mann verlobt. Wir haben hier das erste mal gemeinsam mit der ganzen Familie in unserer Wohnung Weihnachten gefeiert.

Weil Blitzeis war haben alle (von Oma und Opa über umser Patenkind und seinen Eltern) hier übernachtet, verteilt auf die verschiedenen Betten und Couchen. Dadurch, dass bereits nach dem Essen klar war, dass keiner mehr heimfahren kann war es ein total entspannter, langer, feucht-fröhlicher, total harmonischer Abend.

4

Mein schönstes Weihnachten war vor 16 Jahren, als meine jüngste Schwester knapp über ein Jahr alt war.
Sie ging nach dem Klingeln ins Wohnzimmer, sah den Weihnachtsbaum (dazu spielt bei uns immer die Krippe, in die eine Spieluhr eingebaut ist), stand mit riesigen strahlenden Augen fasziniert davor und wiegte sich ganz langsam hin und her.

Ich könnte heute noch vor Rührung heulen, wenn ich an die Szene denke...

5

Huhu,

mein schönster Heiligabend war, als unser Großer (jetzt 9) 4 Jahre alt war.

Er hat sich so über seinen Tret-Gabelstapler gefreut, er konnte gar nichts sagen, er hat nur gestrahlt und gelacht, gelacht, gelacht.....#verliebt.

Leider ist die Videoaufnahme total verschwommen.

Dieses Jahr ist unser Kleiner 4 Jahre alt, mal sehen, ob er sich auch soooo freut!

LG und schöne Weihnachten
Nathalie

6

Das erste Weihnachtsfest mit meinem Sohn, war gleichzeitig das letzte Fest mit meinen Großeltern (3 Monate später ist mein Opa gestorben #heul , 9 Monate später meine Oma #heul )

Bens Augen waren riiiiesig, die vielen Lichter und Kerzen, alle haben gesungen (ich muss heute noch weinen wenn ich dran denke wie meine Oma meinen Sohn auf dem Schoß hatte und ihm "Stille Nacht" vorgesungen hat) und es war einfach eine wunderschöne ruhige friedliche Atmosphäre...

Mal gucken, dieses Jahr ist meine Tochter nur 1 Monat jünger als der Große damals war, wird bestimmt auch schön #niko nur meine Großeltern werden wir leider nur gedanklich bei uns haben #heul

#winke

7

Hallo,

mein schönstes Weihnachten war 2004. Da war mein Sohn 10 Monate und ein recht faules Kind. Keine anstalten gemacht den Popo in die höhe zu schieben, um zu krabbeln. Nur "doof" rumgeguckt.
Als er am 24.12. den geschmückten Weihnachtsbaum gesehen hat. Starrte er ihn an und krappelte auf ihn zu, als hätte er nie was anderes gemacht!.
Wir haben usn alle nur doof angeschaut. Und gemeint, dass er anscheinend den richtigen Anreiz gefunden hat, um loszukrappeln#rofl

Viele Grüße