Schrottwichteln?!?! Wer hat schon mal mitgemacht??

Hallöchen ihr Lieben!

Morgen mach ich zum ersten mal bei nem Schrottwichteln mit! Wir haben unter den Kollegen keine Namen gezogen, weiß also nicht ob`s für Mann oder Frau sein wird!

Was waren denn eure "tollsten" Schrottwichtelgeschenke oder was habt ihr schon mal verschenkt??

Ihr wisst zwar nicht, was ich so an Schrott im Schrank hab ;-) , aber ich brauch mal ein paar Anregungen da ich keine Ahnung habe, was ich da nehmen könnte!

Schönen Abend

1

Das häßlichste, was Du finden kannst!!

Wir haben das auch mal in der Firma auf einer Weihnachtsfeier gemacht, war total lustig! #rofl

2

Huhu

Haben das auch jahrelang in der Firma gemacht #augen Noch mit hinterher würfeln und tauschen und solche Sachen.... Langwierige Sache, aber so sichert man sich als Chef eine lange Teilnahme seiner Mitarbeiter an der Feier...

Habe ein Jahr eine echt megahäßliche Katzenfigur aus Porzellan eingepackt, hat mein Mann mit in die Ehe gebracht und obwohl diese Vieh keine Augen hatte (sie war komplett weiß und glänzend, halt Porzellan), habe ich mich immer beobachtet gefühlt! Eine Kollegin hat sich irre drüber gefreut #schein Habe dafür ein Puzzle von Anne Geddes bekommen, das fand ich viel toller....

Bei uns war schon einiges drin beim Schrottwichteln... U.a. auch ein komplett neuer Satz Geschirr von Ikea! Da kannst echt alles reinpacken....

Liebe Grüße

3

Wir haben das auch schon öfter gemacht, und das war immer sooooo lustig. Vor zwei Wochen haben wir noch Schrottwichteln mit meinem Damenstammtisch gemacht. Verschenkt habe ich zwei Kerzengläser mit so hässlichen rot/orangfarbenden Perlen dran und dazu passend so einen Kerzenhalter zum an die Wand hängen. Bekommen habe ich ein ultra hässliches Tee Service mit Tablett. Es gab noch hässliche Kerzenstände mit so komischen Blütenkränzen. Weihnachtstischdecken, so komische Schalen für Süßkram, einen oberhässlichen Kettenanhänger mit passender Brosche usw.

LG Tina

4

Das hat mein Exmann damals in der Firma mitgemacht. Er hat eine total potthässliche Tittentasse (da trinkt man aus der Brustwarze - logisch - ;-))
zum Schrottwichteln mitgenommen.
Und jeder wollte beim anschließenden Würfeln diese Tasse haben ...
Ist also gut angekommen ...
Schau einfach mal bei Dir im Keller nach. Du wirst da sicher was richtig geschmackloses finden ... Ein paar Nippes-Leichen hat wohl jeder im Keller :-)

LG