frage zu einem eintrag vom FA im mutterpass seite 10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 01.01.11 - 13:26 Uhr

huhu
hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht

habe mir gerade meinen mutterpass angeschaut & unter Ultaschall untersuchungen steht seite 10 :

intrauterine fruchthöhle mit dottersack zur zeit noch fetalen anteile zu erkennen

hoffe ich habe es richtig abgeschrieben, da mein FA eine echt sauklaue hat

was bedeutet das ? war dort bei 5+6

vielen dank für eure antworten #winke

Beitrag von cemile-1985 01.01.11 - 13:45 Uhr

was für eine klugscheisserei schon wieder..

nein, google kennt sie bestimmt nicht #klatsch

wofür ist denn ein forum da??

um sich auszutauschen natürlich... warum bist du denn hier angemeldet?
wenn wir alle unsere fragen google stellen würden dann wäre hier keiner angemeldet #klatsch

Beitrag von semasw 01.01.11 - 13:47 Uhr

#pro das gleiche habe ich mir auch gedacht !!!!

war mir einfach zu blöde darauf eine antwort zu geben.

lieben gruß sabine #winke

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 13:48 Uhr

Wofür gibt es google?:-p

Beitrag von semasw 01.01.11 - 13:49 Uhr

warum gibt es dieses forum ???

oder besser warum bist du hier angemeldet???

um alle auf google aufmerksam zu machen ???

Beitrag von jessiinlove82 01.01.11 - 13:52 Uhr

Bist Du denn hier um rum zu zicken?:-p

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 13:52 Uhr

Keine schlechte idee wa, wenn es funktionieren würde.

das problemist das durch sone sinnliosen themen wichtige posts verschwinden, oder die ganz dringend hilfe brauchen keine bekommen wegen sone fragen wir ihr sie stellt.


Schönen tach noch.

Beitrag von semasw 01.01.11 - 13:54 Uhr

genau, und durch so blöde antworten wie deine !
werden wichtige antworten überlesen.

oh mann diese hormone drehen wohl durch

und woher willst du wissen , obs für mich nicht wichtig ist.??


Beitrag von jessiinlove82 01.01.11 - 13:57 Uhr

@2008-04: Ist es nicht lustig, wie sie sich aufregt?;-)
Ich hoffe sie weiß, dass es nicht gut für ihr Baby ist#zitter

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 13:59 Uhr

Die frage kommt dann als nächstes;-)

Beitrag von jessiinlove82 01.01.11 - 14:01 Uhr

#wolke#zitter

Beitrag von semasw 01.01.11 - 15:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

nönö die frage wird schon nicht als nächtes gefragt keine angst

für so was aufregen? #rofl#rofl

nöööö

Beitrag von winnypooh83 01.01.11 - 21:45 Uhr

was bist du denn für ne zicke, wohl nicht ausgelastet....

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 13:49 Uhr

#augen

Beitrag von corinna.2010.w 01.01.11 - 15:56 Uhr

mein gott gehst du heute aufm keks

Beitrag von trottelfant 01.01.11 - 13:41 Uhr

Das Wort spricht man intra-uterin, was soviel heißt wie "in der Gebärmutter" und nicht z.B. im Eileiter. Was das mit dem Dottersack und den NOCH fetalen Anteilen heißen soll...vielleicht einfach, dass halt noch Dottersack da ist!?

Beitrag von semasw 01.01.11 - 13:45 Uhr

danke schön #liebdrueck

für deine erklärung :-D

lieben gruß sabine

Beitrag von tschyna 01.01.11 - 13:54 Uhr

schön, dass man hier noch nette Antworten bekommt und informiert wird!

Beitrag von bunny2204 01.01.11 - 13:42 Uhr

ich würde es so übersetzen,

Fruchthöhle in der GM (nirgend anders) Dottersack erkennbar, noch keine Embryo zu sehen.

LG BUNNY #hasi