17 minütige traumgeburt nach einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wok 02.01.11 - 17:25 Uhr

meine baby ist endlich da ...nach 6 tagen überm termin wurde bei mir per wehentropf eingeleitet.hatte ich vorher nie hatte angst und bammel,weil ja hier viel horror geschrieben wird.was soll ich sagen mumu völlig zu und geburtsunreif ...sofort nach der infusion hat sich nach ein paar erträglichen wehen mein mumu komplett geöffnet und sie war geboren....wie das solls gewesen sein kams aus mir raus.....gesund happy und dankbar für alles was es hier auf der seite so zu lesen gab über frauen denen es so ging wie mir in der ss;-) danke und euch alles gute #winke

Beitrag von himbeerstein 02.01.11 - 17:26 Uhr

#schock

Beitrag von -nawi- 02.01.11 - 17:28 Uhr

WOW, davon träume ich auch! :-D

Herzlichen Glückwünsch und eine schöne erste Zeit mit dem Baby!

LG -nawi-

Beitrag von l.jacqueline 02.01.11 - 17:29 Uhr

gratuliere und alles liebe und viel gesundheit

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 17:30 Uhr

das will ich auch.

einleitungen sind genrell nich schlimm ;-)

Beitrag von moeriee 02.01.11 - 18:50 Uhr

#rofl Dann wünsche ich dir nix Schlimmes, aber eine Einleitung, wie ich sie hatte! Dann können wir uns gerne noch mal unterhalten! ;-)

Beitrag von gruene-hexe 02.01.11 - 17:31 Uhr

17 Minuten nach Einleitung per Tropf? Wahnsinn. Bei mir hat es vom Einstich der Nadel bis zum ersten Schrei meines Kindes 14 Stunden gedauert. Bei mir war es allerdings auch vor ET und ich war wirklich nicht Geburtsreif.

Herzlichen Glückwunsch zu der Sturzgeburt :-) So schnell kanns gehn :-P

Schöne Kennlernzeit #herzlich

Beitrag von moeriee 02.01.11 - 18:52 Uhr

Wow! Du Glückliche! Und: #herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Ich hatte auch eine Einleitung! Das war für mich echt schrecklich! Es wurde mit Propess eingeleitet. Alles war geburtsreif: Die Fruchtblase war bereits seit 6 Wochen gesprungen, GMH fast komplett verstrichen, MuMu 2 cm offen. Nach 13 Stunden Wehen im 2-Minuten-Takt wurde dann abgebrochen und ich bekam einen KS. #schmoll

Beitrag von sportskanone 02.01.11 - 19:13 Uhr

Merkt das denn keiner, dass das ein Fake ist????#klatsch

Beitrag von semasw 02.01.11 - 19:17 Uhr

wow traum geburt :-D

#herzlich glückwunsch zur schnellen geburt

lieben gruß
sabine #winke

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 19:26 Uhr

Glückwunsch :-)

Wie hast Du es geschafft, dass sie direkt den Wehentropf und nicht
erst unzählige Tabletten und den Wehencocktail angewendet haben??