Zupfmassage ich kriegs nicht hin überall...

Hi :-D

Seit einer Woche probier ich mich mit der Zupfmassage an Bauch,Brust,Po und Oberschenkel.

Erst Dusche ich massier da schon mit da mit einem groben Handschuh Brust,Bauch ,Beine und den Po.

Dann trockne ich mich ab und massiere das Öl an die bestimmten Stellen ein.
Nun beginne ich mit der Zupmassage am Bauch geht es gut.
Aber an der Brust wird es schon schwieriger...da bekomme ich fast keine Haut zum Zupfen zu greifen.
An Po und Oberschenkel ist es noch schlimmer.

Kennt einer von euch das Problem ? #gruebel

Ich probiere es aber es klappt dort einfach nicht. #kratz

Liebe Grüße #blume

1

huhu...
ich hab das von anfang an nich hinbekommen, nirgends!!!!

massiere jetz so 2-3x tgl mit öl und bin bis jetz noch nich gerissen...toi,toi,toi


lg conny

2

dadurch das ich dieses blöde karpaltunnelsyndrom hab, schmerzen meine finger beim zupfen. ich bin umgestiegen auf dieses gerät hier:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_prod.aspx?prdcode=P10294&CatCode=G0_02^G1_02_30^G2_02_30_40&


3

Oft bringt sowas nix,hängt vom Gewebe ab und wieviel du zunimmst ;-)
Meist kommen die Streifen sowieso erst spät in der SS wenn man nicht mehr damit rechnet ;-)

lg

4

Wenn Du keine Veranlagung zum Reissen hast, dann musst Du den Firlefanz gar nicht machen!

Ich bin in der ersten SS nicht gerissen und auch jetzt nicht. Ich creme mit Nivea, das war's...

Verhindern kannst Du's eh nicht...

Gruß Kiki (37. Woche)