Zupfmassage ich kriegs nicht hin überall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume-70 02.01.11 - 19:00 Uhr

Hi :-D

Seit einer Woche probier ich mich mit der Zupfmassage an Bauch,Brust,Po und Oberschenkel.

Erst Dusche ich massier da schon mit da mit einem groben Handschuh Brust,Bauch ,Beine und den Po.

Dann trockne ich mich ab und massiere das Öl an die bestimmten Stellen ein.
Nun beginne ich mit der Zupmassage am Bauch geht es gut.
Aber an der Brust wird es schon schwieriger...da bekomme ich fast keine Haut zum Zupfen zu greifen.
An Po und Oberschenkel ist es noch schlimmer.

Kennt einer von euch das Problem ? #gruebel

Ich probiere es aber es klappt dort einfach nicht. #kratz

Liebe Grüße #blume

Beitrag von dieconny 02.01.11 - 19:03 Uhr

huhu...
ich hab das von anfang an nich hinbekommen, nirgends!!!!

massiere jetz so 2-3x tgl mit öl und bin bis jetz noch nich gerissen...toi,toi,toi


lg conny

Beitrag von jenna2011 02.01.11 - 19:06 Uhr

dadurch das ich dieses blöde karpaltunnelsyndrom hab, schmerzen meine finger beim zupfen. ich bin umgestiegen auf dieses gerät hier:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_prod.aspx?prdcode=P10294&CatCode=G0_02^G1_02_30^G2_02_30_40&


Beitrag von saskia33 02.01.11 - 19:06 Uhr

Oft bringt sowas nix,hängt vom Gewebe ab und wieviel du zunimmst ;-)
Meist kommen die Streifen sowieso erst spät in der SS wenn man nicht mehr damit rechnet ;-)

lg

Beitrag von kiki-2010 02.01.11 - 21:01 Uhr

Wenn Du keine Veranlagung zum Reissen hast, dann musst Du den Firlefanz gar nicht machen!

Ich bin in der ersten SS nicht gerissen und auch jetzt nicht. Ich creme mit Nivea, das war's...

Verhindern kannst Du's eh nicht...

Gruß Kiki (37. Woche)