Wann kommt die Periode nach negativer ICSI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kg1982 02.01.11 - 19:40 Uhr

Guten Abend Mädels!

Euch allen erstmal ein Frohes Neues Jahr #fest, hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht!

Meine Frage steht ja schon oben. Kurze Zusammenfassung:
10.12 PU
15.12 TF
23.12 Blutung für einen Tag
27.12 SST negativ
30.12 Schmierblutung für einen Tag

So und wann bekomm ich nun endlich meine Periode???#kratz Die müsste doch nun langsam mal eintrudeln oder?
Ich weiß jede Frau und jeder Körper ist anders, aber wie war das denn bei euch? Habt ihr sie schon vor dem negativen Test bekommen oder auch erst danach?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

LG Katja

Beitrag von little...angel 02.01.11 - 20:44 Uhr

hallo :-)

hatte meinen BT am 20.12., leider auch negativ. hab dann das utro abgesetzt und direkt am 21.12. hatte ich meine tage... war schon sehr froh das die direkt kamen...
jetzt bin ich morgen ZT 14 und muss zum US für unseren kryo-zyklus...


LG #liebdrueck

Beitrag von kg1982 02.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo Little Angel!

Habe am 26.12 das letzte mal Crinone genommen (ist glaub ich fast das gleich wie Utro) und warte seitdem auf meine Tage.
Das ist ganz schön nervig das sich da nix tut:-[

Wir werden im Feb oder März dann mit der Kryo starten.

Wünsch dir viel Glück#klee

LG Katja

Beitrag von .destiny. 03.01.11 - 14:52 Uhr

hallo,

wann musst du denn zum BT?
Und nimmst du noch Utro?

Beitrag von kg1982 03.01.11 - 15:26 Uhr

Nehme Crinone schon seit dem 26.12 nicht mehr, da ja der SST am 27.12 negativ war. (PU+17 / TF+12)
Hab jetzt nen Termin für morgen Früh zum BT, weil sich immer noch nix tut in Sachen Mens:-[