Stillkekse bzw. Milchbildungskugel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von judithuber 02.01.11 - 20:43 Uhr

Hallo und schönen guten Abend ihr Lieben,

hätte da jemand vielleicht ein Rezept für mich?

liebe Grüße
Judit

Beitrag von nico1976 02.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo Judit,

jupp, hier ein Rezept:

http://www.hebammenpraxis-partenstein.de/assets/files/Uploads/Zwischenmahlzeit.pdf

Liebe Grüße
Nico

Beitrag von sparklingrose86 03.01.11 - 03:02 Uhr

#mampf #pro #winke

Beitrag von syrki 02.01.11 - 22:46 Uhr

hi

das hab ich ja noch nie gehört. woher hast du das? hilft das wirklich?

und obs schmeckt würde mich auch interessieren :)

Liebe Grüße

Beitrag von anni101 03.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo,
ein Rezept steht auch in der 'Hebammensprechstunde'. Falls Du das nicht kennst, schreib, dann schicke ich Dir das.
Hab die Stillkugeln auch gegessen. Ob sie helfen, weiss ich nicht, sie sind aber auf jeden Fall ein Energiespender und ziemlich fettig, schmecken aber lecker - bisschen wie Müsliriegel.

Alles Liebe, anni