Starker Druck nach unten und Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 03.01.11 - 09:56 Uhr

Guten Morgen Ihr LIeben,

erstmal für alle #torte#tasse lasst es euch schmecken

Nun zu meiner FRage habe seit ein paar Tagen sehr starken Druck nach unten und Unterleibsziehen. Viele sagen das sind Übungswehen. Aber mittlerweile wird es stärker und ich wollte mal hören ob es vielleicht bald los gehen kann? Ich würde gerne dass es diese Woche noch so bleibt weil ich sonst nicht in meine Wunschklinik darf die nehmen mich erst ab 37+0 weil die keine Kinderklinik haben :-(

Was meint ihr??? Morgen muss ich eh ins KH zum CTG mein Doc ist im Urlaub.


LG Yasmin mit Navleen inside 36+2 #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 09:57 Uhr

vll sind es auch senkwehen.

ansonsten wenns raus will , wills raus.

lg miri, die auch hoffe das es inner 37 ssw los geht

Beitrag von minchen32 03.01.11 - 09:59 Uhr

Ja danke für die Antwort. Wenns nicht anders geht dann muss ich natürlich in die andere Klinik aber wäre schön wenn es die Woche noch drin bleibt.

Ist das auch dein erstes Kind???


LG

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:02 Uhr

nein das zweite bzw 3te (eine FG)

mein kh hier inner nähe auch ohne kinderklinik, nimmt ab 35+0

aber da will ich auch net hin.versteh des also

Beitrag von minchen32 03.01.11 - 10:03 Uhr

Ja diese Klinik hat keinen guten Ruf und ist auch nicht so freundlch wie da wo ich hin will. Ich habe auch Angst vor der Geburt ohne Ende. Klar was rein kommt muss auch raus aber ich fände es nicht schlecht wenn ich morgens wach werden und meine Kleine im Bettchen liegen würde #rofl

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:06 Uhr

oh ja das möcht ich auch, vor der ersten hat ich keine angst dafür vor der zweiten um so mehr.

jupp in dem kh hier würde auch niemand freiwillig hin. lieber fahr ich 40 km, oder bekomms im auto bevor ich dahin geh

Beitrag von minchen32 03.01.11 - 10:11 Uhr

Ja wenn man sich wo nicht wohl fühlt dann kann man sich auch nicht entspannen.

Na ja ich warte mal bis morgen da habe ich eh termin im KH zum CTG weil mein Doc im Urlaub ist.


LG

Beitrag von sweetstarlet 03.01.11 - 10:12 Uhr

naja biw morgen würd ich trotzdem nicht warten, viel glück #klee