NFP Profis gesucht!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von karbolmaeuschen 04.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal fragen ob eine Wärmflasche abends (ist morgens immer noch warm) einen Einfluss auf die Basaltemperatur hat?

LG Silke

Beitrag von muttiator 04.01.11 - 10:07 Uhr

Ohne Kurve kann man da nichts sagen.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.01.11 - 10:27 Uhr

Also bei mir nicht, ich habs schon ausprobiert.

Aber bei mir ist grad eh alles blöd... #aerger

Beitrag von lucysengel73 04.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich habe ein Wasserbett und wenn's draußen kalt ist (so wie jetzt #zitter), dann stelle ich die Gradzahl auch höher ein. Das wirkt sich NICHT auf die gemessene Temperatur aus. Auch wenn ich mal die Sonnenbank besucht habe und noch die "äußere" Wärme spüre, wirkt sich das nicht auf die Temperatur aus. Daher denke ich, das so eine Wärmeflasche, auch wenn sie morgens noch restwärme besitzt, nichts ausmacht.

LG

Beitrag von nichtsbereuen 04.01.11 - 15:25 Uhr

möglich aber eher unwahrscheinlich.

jeder Körper reagiert ja anders.

wichtig zu wissen wäre jetzt, um welchen zyklustag es geht...

wo ist deine kurve?