ES + 4 Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 04.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte am 31.12 meinen Es (denke ich) Mittelschmerz und positiver Ovu und das 1 Tag vor dem errechneten ES ist dann doch wohl ziemlich eindeutig oder? Letzten Monat kam er vom Arzt bestätigt ganz pünktlich - leider die Mens auch. Hatte aber da schon ab ES ziemlich oft ZB.

So nun hoffe ich mit Euch die Hibbelzeit schön rum zu bekommen und drücke uns allen ganz fest die Daumen. #klee

GLG Tina

Beitrag von schmusi83 04.01.11 - 12:17 Uhr

hi

ich auch.
auch ES am 31.12

dann haben wir auch beide NMT 14.01
Drücke uns beiden die daumen das dann da nix kommt.

mfg katja

Beitrag von knoddel 04.01.11 - 12:21 Uhr

Ja schön, freu mich dann von Dir zu hören, ob es bei Euch geklappt hat.

Wie ist Dein Gefühl???

GLG Tina

Beitrag von schmusi83 04.01.11 - 12:29 Uhr

hi

ich habe nicht so das gucte gefühl.

wenig zeit zum bienchen setzten:-(

Beitrag von ennovyb 04.01.11 - 12:35 Uhr

Hi! Ich glaub ich auch! ;-) Bin neu hier und bin der Meinung dass mein ES letzte Woche 30. od. 31.12. war. Messe noch keine Temperatur, aber habe einen Ovu-Test gemacht! Natürlich bilde ich mir jetzt schon die verücktesten Dinge ein. UL-Ziehen, Schwindelgefühle, Mega-Durst, Blähbauch usw., das volle Programm halt ... meine Periode soll am 11.01. kommen ... (bleib weg) ;-)
Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat ... würd mich freuen von Dir zu "lesen"!
Lieben gruß,
Yvonne

Beitrag von raevunge 04.01.11 - 12:19 Uhr

HUHU

ich schätze mich auf ES + 3 - heute kamen die Balken. Hast du ein ZB? Mein NMT ist am 16.01.2011

Ich habe mal wieder jetzt schon nicht so ein gutes Gefühl #zitter und bin deswegen am Überlegen, das Thermometer in den nächsten Tagen in die Schublade zu verbannen #schein

GLG und alles Gute #sonne

Beitrag von knoddel 04.01.11 - 12:23 Uhr

Hallo Liebes,

ja das Thermometer würde ich auch am liebsten weg werfen. Ging heute morgen auch nicht. Blödes Ding.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

GLG und viel Glück
Hoffe von Dir noch zu hören ob es geklappt hat.

Beitrag von strawberry87 04.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

hatte auch am 31.12. meinen ES und bin heut ES +4...#zitter

...drücke euch allen ganz fest die Daumen auf das 2011 unser Jahr wird...;-)

Vlg #klee

Beitrag von liloma 04.01.11 - 12:43 Uhr

Hi! bin im ersten Üz bei mir ist es so ähnlich.Bin Es plus 5 sollte am 12.01 meine mens bekommen,hoffe nicht!!!! wann machst du einen Test?:-D

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 12:43 Uhr

ich bin vermutlich ES+3 - ist aber nicht so sicher da mein Zyklus etwas durcheinander ist in diesem Monat... mal sehen... weiß nichtmal wann genau NMT ist ;-)

Beitrag von clara. 04.01.11 - 13:26 Uhr

hab NMT am 13. oder 14.1...bin auch schon am hibbeln.

habt ihr irgendwelche anzeichen?

lg,cl#winke

Beitrag von mubel 04.01.11 - 13:57 Uhr

Ich würde mich gerne einreihen.

Ich hatte meinen ES wohl am 30.12 und bin jetzt ES+5 NMT is der 13.1 wobei ich nicht vor dem 15.1 testen würde.

Ich glaub auch nicht das es geklappt hat aber wer weiß vll is 2011 ja unser aller Jahr.

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles liebe.

Und schmeißt bitte die Tempikurven weg die machen nur noch hibbeliger und ohne is viel entspannter glaubt mir.

Beitrag von knoddel 04.01.11 - 14:21 Uhr

Freu mich, dass es doch so viele geworden sind, die mit mir hibbeln.

Das Thermometer wegwerfen, so kurz davor? Glaube das schaff ich nicht.
Sollte es aber nicht funktioniert haben, messe ich künftig nur bis ES, damit ich den nicht verpasse. lach

GLG Tina

Beitrag von shawni2005 04.01.11 - 15:01 Uhr

ich auch eisprung plus 4 laut den rechner mein ersten postiven ovu test hatte ich am freitag früh 31.12(also müsste er dan ein tag danach gewsen sein) also weiss ich auch nicht genau wann denn nun der eisprung war heute tag 20 ovu test immer noch postiv also seit 31.12-04.01 komisch oder