Ausgefallene Namen für unser Krümel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babyinside06.2011 04.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich suche für unser Krümel echt ausgefallene Namen.

Für Junge nur 1 Name, da Krümel den Namen vom Papa bekommen soll.

Für Mädchen können es 2 Namen sein, bzw. mein Mann findet Svenja als 2. Name toll ... naja ich nicht.

Ich habe schon Lennox oder Damian und Marcelina oder Leandra als auswahl.

Ich hoffe ich habt noch eine Mene Vorschläge für mich.


Danke #winke#winke#winke

Beitrag von jessiinlove82 04.01.11 - 21:21 Uhr

Maddox
Nevio

meinst Du sowas?

LG

Beitrag von babyinside06.2011 04.01.11 - 21:23 Uhr

alles was ausgefallen ist ;-)

Beitrag von hael 04.01.11 - 21:27 Uhr

Lennox gefällt mir nicht. Es ist nicht nur ein Nachname, sondern meiner Meinung nach zusammen mit Justin und Kevin auf einer Schublade. Damian finde ich ok, kenne auch zwei kleine Damians. Ich würde mein Kind zwar nicht so nennen, aber vergebbar ist es durchaus. Deine Vorschläge für Mädchen entsprechend nicht mein Geschmack, aber wichtig ist, dass sie dir gefallen ;-)

Beitrag von katjafloh 04.01.11 - 21:38 Uhr

Nathanael
Nathaniel
Aaron
Emilian
Elian
Florin
Laurin
Lauris
Laurent/z
Lorenz
Shane
Logan
Leandro
Leano
Maxim
Alexis
Sky
Leonas
Leonidas
Lionel/Leonel
Leonik

Alegra
Marianne/Marianna
Annemarie
Belana
Brianna
Luana
Elinor/Eleonore
Leonor
Loreen
Lorena
Malia
Milina
Romy
Roberta
Laureen
Yvette
Monja
Sarina
Nelly/Nella

LG Katja

Beitrag von babydoll18 04.01.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

mir persönlich gefällt Alina Alessandra
oder Talea sehr gut.

weitere die mir spontan einfallen ;)

-> Kathlena
-> K a t r i n a
-> Soraya
-> Manja
-> Mira
-> Samira
-> Page

Beitrag von exzellence 04.01.11 - 21:50 Uhr

manja- so heiße ich #winke

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 21:46 Uhr

Nimm Mennowien. Ausgefallener gehts dann ja echt nicht!

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 21:50 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Oder Kevin-Anthony-Justin-Jaden-Jeremy.

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 21:51 Uhr

Ach mann das war meine zweite Wahl. Jetzt hast du es verraten. Böse Freundin!

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 21:55 Uhr

Ach komm,
wir suchen einen neuen Zweitnamen für Deinen Mennowien #rofl

Für meine Dschännyffer-Schantal-Schackeline-Mändy-Nayla-Cheyenne
haben wir ja auch noch rechtzeitig einen gefunden :-)

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:00 Uhr

Hast recht. Jetzt bin ich wieder zuversichtlich. Ich wollte ja noch einen Vorschlag machen für einen ausgefallenen Mädchen-Namen. Wie wäre es mit:
Naila-Appel-Summer-Shirin? Wobei dann ist die Heckscheibe ja gleich zu mit Namensaufkleber. Auch wieder blöd.

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:04 Uhr

Ja, der Name passt nicht in das Alete ".... an Bord"-Dreieck.

Aber Nayla ist schon super. Erinnert mich an Sandy-Meyer-Kotze.

Und unseren "Kein Balg mit irgendeinem scheiß Namen an Bord"-Sticker
müssen wir auch noch entfernen.

#rofl

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:09 Uhr

Der "Scheiss-Balg-Kleber" ist geil, den lass ich. :-)

Ginger-Jolina-Janice ist auch schön oder? Fiel mir gerade so ein. Ist auch nicht ganz so lang.

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 22:12 Uhr

Ja,

oder Melina-Medina-Shanice-Chantal. Finde den Namen sehr flüssig.
Und der geht zur Not auch bei Nicht-Marzahnern.

#rofl

Beitrag von gingerbun 04.01.11 - 22:15 Uhr

Genau der passt in jede Neubauwohnung. Nichts gegen Neubauwohngen jetzt im Allgemeinen.. Du verstehst!

Beitrag von kruemelchenmonster 04.01.11 - 22:23 Uhr

Huhu

also mir fallen da spontan ein :

Mädchen :

Philomena
Abigail
Adina
Milena
Anessa
Alma
Catalina
Cloe
Zoe
Cosmea
Sinja
Violetta
Viola
Edwina
Mariella
Paulina
Saphira
Scarlett
Pamina
Enola
Lavinia
Luana
Djamila
Aika


Jungen:


Linus
Liam
Lasse
Younes
Manouk
Mika
Keanu
Titus
Marinus
Krispinus
Charly
Milo
Tamino
Campino
Yuma
Finley



So ich denke da sind wirklcih ein paar ausgefallenen Namen dabei ;-)

Liebe Grüße ...

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 04.01.11 - 23:05 Uhr

Ich finde Svenja total schön.
Oder auch Svea.

Beitrag von sassi31 05.01.11 - 04:27 Uhr

Lennox, Damian und Leandra finde ich nun aber nicht gerade ausgefallen. So heißen doch inzwischen total viele Kinder.

Leandra finde ich übrigens sehr schön. Svenja ansich auch. Aber seit meine Freundin mir gesagt hat, dass man das russische (Schimpf)wort Schwein auch so ausspricht, geht der nun leider garnicht mehr für mich.

Beitrag von sassi31 05.01.11 - 04:32 Uhr

Aneska oder Anouk fallen mir spontan ein.

Beitrag von catblue 05.01.11 - 09:34 Uhr

Ausgefallene Namen zu finden ist total schwer!
Bin auch auf der Suche nach einem Namen, den man so nicht so hört!
Unser Große heißt Lenja Celine... und Lenja´s werden jetzt irgendwie einige geboren,aber vor 6 Jahren hatten wir den Namen nur einmal im TV vorher gehört und unsere Große bekommt immer wieder zuhören "Das ist ja ein schöner Name, den habe ich ja noch gar nicht gehört"!
Und so einen Namen suchen wir jetzt eigentlich auch!
Bei Lennox für einen Jungen waren wir auch schon...und beim Mädchen von Mailin bis hin zu Elina...aber irgendwie der Name ist immer noch nicht dabei... er wechselt immer noch... gerade da wir auch einen Doppelnamen haben wollen!

Beitrag von babyinside06.2011 05.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich bekomme nun ein Buch von meiner Freundin, ich hoffe das wir fündig werden.

Hier noch eine kleine Auswahl, wobei wir evtl. schon ein Mädchen Namen hätten.

Girl:

Melina
Marcelina
Leandra
Jennice

Unser Favorit Jennice Svenja ... #verliebt

Boy:

Maikel
Corvin
Linus
Levin
Bastian

Wobei mir Corvin sehr gut gefällt, aber leider meinem Mann nicht.


#winke#winke#winke

Beitrag von catblue 05.01.11 - 20:23 Uhr

Melina und Levin sind zur Zeit auch häufige Namen...
Leandra... erinnert mich gerade dran, dass ich mal eine leonora im Kindergarten hatte, den Namen gibt es auch nicht oft und hört sich nicht schlecht an!

Habe auch zwei Bücher hier und kaum was gescheites dabei!