SST (Babytest) nach 5 minuten.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:07 Uhr

.....ganz leicht positiv!

Hey Mädels,

hab mich heut morgen getraut, da meine Tempi immer weiter steigt und ich das so noch in keinem ZB hatte, einen Test zu machen.
Nach 5 minuten ist da eine hauchzarte Linie zu erkennen. Ist das bei den tests "normal" oder kann ich noch hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

Danke für eure Antworten!!!

#winke LG Nicky

Beitrag von samarangel 05.01.11 - 10:10 Uhr

juhu alles gute zur ss#sonne#sonne#sonne

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:11 Uhr

meinst du? ich trau dem "braten" nicht ganz #schein

Beitrag von sabhent 05.01.11 - 10:11 Uhr

JA das ist normal, dein HCG steigt ja erst und manchmal brauchen die Tests einfach eine bisschen länger als 3 minuten. Wenn du dir nicht sicher bist, dann teste doch in 2 tagen nochmal, dann sollte er schon deutlicher sein

leises herzlichen Glückwunsch


lg Sabrina

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:13 Uhr

werde am Freitag nochmal mit nem Digi testen, zur Sicherheit #zitter

Danke dir!

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 10:11 Uhr

Naja wenn das HCG noch nicht satrk genug ist, ist ne hauchzarte Linie normal. Das wäre bei jedem test so. Hatte letzten Monat erst nach über zehn ne hauchzarte Linie und war SS...

Teste übermorgen nochmal, dann sollte das Ergebniss eineutiger sein. Tempi sieht gut aus.

Viel Glück

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:13 Uhr

Danke, werd ich machen!

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.01.11 - 10:12 Uhr

Ja, leichte Linie ist bei nanytest normal. Meine waren nie fett positiv, obwohl andere schon fett angezeigt haben.

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.01.11 - 10:12 Uhr

Babytest meinte ich#klatsch

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:14 Uhr

okay, dann bin ich mal gespannt. Man, jetzt hibbel ich noch mehr!!!

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 10:19 Uhr

#herzlichGlückwunsch ;-)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo#winke
erstmal sag ich auch leise Herzlichen Glückwunsch:-)

Habe heute morgen auch einen Test gemacht, bei mir war es ähnlich, hat ca. 3 Minuten gedauert bis man einen Hauch von Linie erkennen konnte. Kannst Du deinen Test mal fotografieren? Würd gern mal wissen wie es bei dir aussieht... versuche meinen auch reinzustellen.

LG

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:29 Uhr

ich habs versucht, aber man sieht keinen Strich auf dem Foto.
klappt es bei dir?

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.01.11 - 10:34 Uhr

Bei meinem ist es durch das Plastik drum rum auch nicht so einfach... manche nehmen die Tests auseinander, weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll#kratz Versuchs gleich nochmal wenn mein Handy bischen geladen ist... Testest du morgen nochmal? Ich werds glaub ich machen, weiß diemal nicht genau wie weit ich bin:-(
LG

Beitrag von ni-cri 05.01.11 - 10:36 Uhr

ich teste morgen nochmal mit nem babytest und am freitag dann mit nem digi. Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.01.11 - 10:58 Uhr

Denk die Babytest sind nicht so gut???#kratz Hatte nen Pregnafix, aber wie gesagt, weiß nicht mal wie weit ich genau bin...:-(
Gut, dann schreiben wir morgen wieder:-)

Drück dir auch ganz fest die Daumen#klee