Welches Geschwisterboard passt an Teutonia Fun?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zimtkringel 06.01.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Die Frage steht ja schon oben...ich vermute mal, da passt nicht jedes x-beliebige dran...vielleicht weiss ja jemand, welche Boarde gehen...das wäre super!

LG, Lena

Beitrag von maeusl83 06.01.11 - 09:19 Uhr

na das von teutonia selbst müsste doch gehen ... habe das auch, aber eben beim primus genommen .... klappte super.

Beitrag von maeusl83 06.01.11 - 09:22 Uhr

mhhh, habe es gerade auf der teutonia-page gelesen

"PickUp

Die Mitfahrgelegenheit für ältere Geschwister.
Schnell montieren, aufsteigen und schon geht’s los.

Wird das PickUp nicht mehr benötigt, können Sie es einfach
hochklappen. Mit Luft- oder Kunststoffrädern lieferbar.

PickUp gibt es passend für Mistral, Mistral S,
Mistral P und teutonia-Elégance."

also sorry!!!!

Beitrag von zimtkringel 06.01.11 - 09:35 Uhr

Trotzdem Danke ;-)

Beitrag von taurusbluec 06.01.11 - 11:39 Uhr

hallo!

wenn du die feststellbremse in der mitte hast (bei handbremse - ansonsten rechts außen), dann kannst du kein board von teutonia befestigen, weil die befestigungskugel zwingend in der mitte angebracht werden muß. ansonsten passen das buggy board maxi und auch das mini von lascal an den fun.

http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=331&page=maxi

lg

Beitrag von zimtkringel 06.01.11 - 12:05 Uhr

Klasse! Danke für den Link!

LG, Lena