Tupperware - Happychef in Turbochef tauschbar!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schlunzjul83 06.01.11 - 12:57 Uhr

hu hu,

gestern rief mich meine Tuppertante an, dass man für 15,-€ den Happy- gegen den Turbochef tauschen könne!!!!

Jippieh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, ich hatte mir den gestern für 30,- bei e*** gesteigert, konnte den aber wieder stornieren. DANKE nochmal :-)

angebot gilt wohl nur diese und nächste Woche. Bei tupperware.de konnte ich aber auf die schnelle nix finden, war wohl zu sehr vom Spätzlefangen abgelenkt ;-)

Gruß, Julia

Beitrag von ivik 06.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
das steht gleich auf der Startseite von Tupper. Man kann den auf einer Party abgeben und kriegt dann den neuen.
Leider habe ich diese Woche oder nächste keine Party:-(

lg ivik

Beitrag von schlunzjul83 06.01.11 - 19:08 Uhr

Danke, jetzt ist es drauf. Heute morgen konnte man auf der startseite nur Spätzle sammeln.

Schade, aber ruf doch einfach eine Tuppertante (:-) ) an und frag die, ob die so auch umtauscht. Bei dem Preis...

die können ja eh irgendwie alles möglich machen, also manche von denen.

LG Julia

Beitrag von ivik 06.01.11 - 19:14 Uhr

Ich habe auch gerade mit der Tuppertante Kontakt aufgenommen. Meiner wird Montag bestellt.
Danke für den Tipp!!

lg ivik

Beitrag von birkae 06.01.11 - 15:03 Uhr

wo ist der Unterschied zwischen den beiden chefs?

LG
Birgit

Beitrag von naddi_3001 06.01.11 - 17:55 Uhr

Der Happychef hat zwei Klingen und ich finde ihn ziemlich anstrengend in der Handhabung da man ihn in beide Hände nehmen muss um Ihn dann zu drehn.

Der Turbochef hat drei Klingen und ein Band wo man dran zieht. Geht superschnell und einfach, damit hat meine Schwägerin das Esses Ihrer Tochter püriert.

LG