hoher Puls, Schwindel und Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0084 07.01.11 - 09:40 Uhr

vom auf dem Sofa liegen aber Blutdruck normal.
Muss ich mir Gedanken machen oder liegt das am Wetter?

Nadine 32ssw

Beitrag von zaubermaus666 07.01.11 - 09:53 Uhr

Ruf lieber mal deine Hebi oder den FA an!

Mit sowas ist nicht zu spaßen...

Beitrag von yvonni27 07.01.11 - 09:54 Uhr

weiss nicht,aber ich hab das auch....#kratz
ich denke es liegt daran weil ich mich schonen soll und einfach nicht mehr so richtig in fahrt komme...
lg,yvonne,34.ssw

Beitrag von zimtzickee 07.01.11 - 10:02 Uhr

das kann ganz harmlos sein -zb. DEin kind liegt auf einer Vene oä.
aber das muß nicht sein- geh zum FA mit herzasen uws. ist nicht zuspaßen - ich weis wovon ich rede
*Daumendrück das es wieder bessr wird*

Beitrag von cioccolato 07.01.11 - 10:22 Uhr

ich würde gleich zum FA oder ins KH, das kann auf mehrere dinge hindeuten, mit denen man, wie schon erwähnt, nciht zu spaßen ist...

alles gute

lg ciocco 31.ssw#verliebt und Jaimy 9 Monate#verliebt

Beitrag von schmusimaus81 07.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

das KÖNNTE am Wetterumschwung liegen von den kalten Temperaturen der letzten Tage zum fast frühlingshaften Wetter heute morgen.

Aber lass es lieber abklären. Könnte unter Umständen auch eine Schwangerschaftsvergiftung sein.

LG
Antje (ET-12)