Ich glaub die Mens kommt - morgen 40. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 07.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit heute Morgen das Gefühl, als ob ich meine Mens bekommen würde. Ständig dieses Ziehen im UL, teilweise bis in die Oberschenkel und im Rücken... Ich warte irgendwie nur drauf, dass was rausläuft. Kennt Ihr das? Total unangenehm. Bin gespannt, wie es am Montag aussieht, da hab ich den nächsten FA Termin. Hoffe, dass ich noch zu dem Termin gehen kann #zitter

Liebe Grüße
mausi

Beitrag von seluna 07.01.11 - 14:16 Uhr

na das klingt aber ehr nach wehen... :-)

Beitrag von derwisch80 07.01.11 - 14:16 Uhr

ist aber nicht in regelmäßigen abständen, oder?;-)

Beitrag von mausikaka86 07.01.11 - 15:35 Uhr

ne.. es kommt erst, ist ne Weile da und verschwindet dann wieder... manchmal ist es auch die ganze Zeit da. Naja... im Rücken tuts auch weh... mal sehen... Komisch, dass ich das seit heute Morgen hab...immer wieder.

Beitrag von nadja.l 07.01.11 - 14:16 Uhr

wieso willst du zu dem termin? freu dich doch wenn dein kind kommt#klee

Beitrag von mausikaka86 07.01.11 - 15:35 Uhr

ja, ich würde mich schon freuen :-) aber ich hab schon irgendwie Angst #zitter obwohls die zweite Geburt ist ...

Beitrag von willow19 07.01.11 - 14:18 Uhr

Viel Spaß bei der Geburt. ;-)
Im Ernst, hört sich so an, als gehe es bei Dir los.

Alles Gute

Beitrag von klappediezweite 07.01.11 - 14:18 Uhr

würd auch meinen, dass klingt sehr stark nach den wehen... kannst dich glaub drauf einstellen dass es bald los geht...

wünsch dir viel Kraft und Energie für die Geburt... und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Schatzi...

Beitrag von michback 07.01.11 - 14:18 Uhr

Wenn die Schmerzen regelmäßig werden will dein Kind raus.

Bei mir fing es auch bei beiden so an. Ich hatte auch ständig das Gefühl als ob die Mens kommt. Das wurde gegen beim ersten gegen Abend regelmäßiger und nachts ging es richtig los.

LG und alles Gute
Michaela

Beitrag von jess17080 07.01.11 - 14:32 Uhr

das gefühl hab ich auch bin heute 40.ssw und hoffe das es so losgeht! ist nicht regelmäßig aber immerhin was war gestern beim FA und der Muttermund war sehr weich hat sich also schon was getan. das Hatte ich beim ersten Kind alles nicht da ist es mit nem Blasensprung angefangen ohne irgendwie wehen usw. er ist bei 38+3 geboren jetzt bin ich bei 39+0 also wegen mir kann es losgehen. Hab nächsten donnerstag wieder nen FA termin und hoff das ich da nicht mehr hin muss!!!

Wünsch dir alles gute und eine Schöne Geburt

Lg

Beitrag von deene 07.01.11 - 14:35 Uhr

Huhu #winke

Das Gefühl kenne ich! Bei mir zieht es so schon seit ein paar Tagen. Das sind auf jeden Fall Wehen. Bei mir werden sie lieder nich nich regelmäßig, sodass ich mich noch gedulden muss (was aber echt schwer fällt! #schwitz ).

Wenn das ziehen regelmäßig wird, kannst du dich langsam drauf einstellen, das es bald los geht - muss aber noch nicht unbedingt heute sein! ;-)

LG
deene, die langsam ungeduldig wird

Beitrag von mausikaka86 07.01.11 - 15:08 Uhr

Danke Euch allen #herzlich

Naja.. ein bisschen Angst hab ich schon #zitter aber ich hoffe auch, dass es bald losgeht :-) Mal sehen, obs dieses Wochenende nochwas wird.

Euch allen alles Gute und liebe Grüße
mausi