Welches Still-bzw Schwangerenkissen?Kuckt mal!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen79 08.01.11 - 19:13 Uhr

was bekommst du denn?

finde das erste oder das letzte schön... :-)

aber hola, sind die teuer.....

Beitrag von else555 08.01.11 - 19:18 Uhr

bubi!;-)

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 19:13 Uhr

ich persönlich bin für die dritte Variante, aber das is' Geschmacksache. Ich glaub' aber, dass der Bezug beim dritten angenehmer is', sprich nie kalt. Vom Geschlecht abhängig würd' ich's nicht machen so fern Ihr noch weitere Kinder möchtet. :-p

Beitrag von elame 08.01.11 - 19:14 Uhr

Hi elsi,

sorry abe ich find die alle nicht so wirklich praktisch....ist aber auch GEschmacksache... Ich finde die langen Stillkissen besser.
Hauptsache dir gefällt es ;-)

LG

Ela

Beitrag von else555 08.01.11 - 19:20 Uhr

hatte bei 4 kids schon einige und das problem bei den langen ist,das denen mit der zeit die füllung ausgeht.irgendwann is da nur noch eine seite voll!

lg.