Herbert Grönemeyer - Was soll das

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 08.01.11 - 19:57 Uhr

hab ich gerade im Radio gehört einfach nur toll#huepf muss man aber echt ganz laut hören.Steht noch jemand drauf#kratz? oder bin ich die einzige hier? mein Mann kann mit Herbert Grönemeier nichts anfangen:-p.
lg Anika

Beitrag von yarists 08.01.11 - 19:59 Uhr

natürlich Grönemeyer ich dummi #klatsch

Beitrag von 221170 08.01.11 - 20:12 Uhr

Ich mag Grönemeyer auch total gerne (aber nicht live, das ist WIRKLICH grauenhaft).

Als "Ö" damals rauskam war ich in der Schule, ich hatte die ständig auf meinem Walkman (das war ein Gerät auf dem man Musik per Kassette hören konnte, der Vorgänger von einem MP 3 Player in Antik-Form quasi) und hörte sie rauf und runter.

Meine persönlichen Favoriten sind aber "Vollmond" , "Bist du taub" und das unvergleichliche "Mensch" (wenn auch nicht von der "Ö")

G.
22

Beitrag von sanny72 08.01.11 - 20:35 Uhr

Huhu#winke
Mag Grönemeyer auch total gerne...ist einer der ganz wenigen Künstler,bei dem mir auf einem Album spätestens beim dritten anhören ALLE Songs gefallen :-D Daher kann ich meine Favoriten leider gar nicht alle aufzählen,denn ich liebe sie alle :-p Hab alle Alben ab "Ö" !
LG Sanny

Beitrag von bob-andrews 08.01.11 - 21:27 Uhr

Ich war mal auf nem Konzert vor ein paar Jahren im Bochumer Ruhrstadion, dass war schon klasse. Der Grönemeyer ist ja auf der Bühne total ungelenk in seinen Tanzeinlagen, dass hat den Auftritt so gut gemacht. Er lieferte auch viele Zugaben. Von den Alben gefällt mir "Bochum" am besten.

Beitrag von sassi31 08.01.11 - 23:13 Uhr

"Von den Alben gefällt mir "Bochum" am besten. "

Mir auch.

Beitrag von schwalbenvogel 08.01.11 - 21:33 Uhr

hallo #winke

ich finde den grönemeyer klase !!!!!!!!!!!! #verliebt

das lied "was soll das" ist einer seiner besten !!!#pro

dann noch

- vollmond
http://www.youtube.com/watch?v=FseHZTekXoQ

- ich hab dich lieb
http://www.youtube.com/watch?v=3VlmB3YWnc8&feature=related

- und natürlich "alkohol"
http://www.youtube.com/watch?v=FseHZTekXoQ

gruß tanja

Beitrag von sanne2209 08.01.11 - 23:48 Uhr

Oh ich finde den schon immer genial.

Ich war schon auf 5 konzerten und gehe am 14.6. nach Stuttgart #huepf#freu#verliebt.

Ich finde ihn live total genial.

Ich habe alle seine alben, auch die ganz alten aus den 70ern

Sanne

Beitrag von hot_nati 09.01.11 - 17:40 Uhr


Mein Mann und ich gehen auch am 14.06. nach Stuttgart #huepf#huepf #freu

Beitrag von sanne2209 09.01.11 - 19:54 Uhr

Hey super, ich sitze block A, reihe 19 Platz 30 und 31

wünsch dir viel spaß!

Beitrag von manavgat 09.01.11 - 11:42 Uhr

So unfähr um Deinen Geburtstag herum, stand der gute Grönemeyer als Florisel in Hamburg auf der Bühne...

Seine Platten (falls noch einer weiß was das ist) waren dann rund 5 Jahre später heiß gegehrt. Ich hab meine immer noch.

Zu dieser Zeit waren auch

Udo Lindenberg

Marius Müller-Westernhagen

und

BAP

populär.


Gruß

Manavgat