wegen Wehenschreiber

Hallo zusammen,


meine Ex Ex freundin hat mir gestern geschrieben per SMS das sie am Freitag 14.01.2011 zum FA müsste.Und dann an den Wehenschreiber.Sie kommt morgen in die 27. woche.Jetzt ist meine frage ist das normal das man in der 27. Woche an den Wehenschreiber muss.Mache mir sorgen ob alles ok ist. Auch wenn es nicht mein Kind ist.Kann mir jemand weiterhelfen?



Glg Martin

1

Joa, ist schon normal...manche FA schreiben ab der 26 Woche das CtG, also den Wehenschreiber.
lG

2

huhu

kommt auf den FA an, meiner hat aufgrund meiner vorgeschichte ab der 24 ssw regelmäßig ctg geschrieben.

LG#winke

3

So ungefähr ab der Zeit musste ich auch dran. Glaub sogar noch etwas früher. :-)

#stern31+5#stern

5

was wird an dem wehenschreiber geguckt?

4

Ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich, bei vielen aber mittlerweile Standard. Also keine Sorge. :-)

LG Nadja 38+1

6

DAs ist ganz normal.
Ab ca 30 SSW wird man ans CTG gehängt..ist doch toll! Da hört man die ganze zeit das herzchen von dem wurm schlagen..ich fands immer super!

7

meint ihr ich sollte meine ex mal fragen ob ich mir das mit angucken darf bzw anhören?

8

Hallo!

Meine Ärtzin macht das sogar schon ab der 15. SSW und ab der 27. SSW dann auch mit Herztönen.

Lg Colli mit Babyboy 36+2 SSW