Bionade?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 10.01.11 - 17:29 Uhr

Hi,
hätte net gedacht,dass ich mal so ne Frage ahabe;.) aber:
darf ich in der Schwangerschaft Bionade trinken?
Mir ist da irgendwas im Hinterkopf, weiß aber nicht, ob ich richtifg liege oder es verwechsel;-).
Danke im Vorraus!
Lg Waffelroellchen mit babyinside 14. Woche

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 17:29 Uhr

Natürlich.

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 17:31 Uhr

Ich hab bis jetzt so viel Bionade getrunken ;o)
Warum auch nicht?! Ist kein Alkohol drin...

Beitrag von winter2010 10.01.11 - 17:32 Uhr

Ja klar, lass sie Dir schmecken

Beitrag von waffelroellchen 10.01.11 - 17:33 Uhr

Dann genieße ich sie gleich!
Danke!!!
Lg

Beitrag von cloud09 10.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

das hab ich im Netz gefunden:

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/13083/page1/2/searchstring/+/forumId/7


LG
Cloud

Beitrag von waffelroellchen 10.01.11 - 17:37 Uhr

Sehr gute Seite! Danke!

Beitrag von herzblatt142 10.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

also ich habe sich mit meinem Magen/Darm überhaupt nicht vertragen, aber das liegt nicht an der Schwangerschaft, das war vorher auch schon. Hatte es nur vor ein paar Wochen noch einmal ausprobiert.
Die Gase, die dieses Bioprodukt bei mir auslösen sind unerträglich.... :-(
Aber ich vertrag gundsätzlich nichts mit Kohlensäure und dabei trinke ich das alles so gerne... :-(

LG

Beitrag von jurbs 10.01.11 - 18:47 Uhr

warum solltest Du nicht dürfen ..