leistenschmerzen hat es jemand von euch auch gehabt

hallo ihr lieben,

ich hab seit heute mensboten abet neu dazu sind die leistenziehen gekommen, hat das auch schon jemand gehabt und war trotzdem ss?

ich will noch bissle hoffen aber hoffe auch nicht soviel damit ich nicht so sehr enttäuscht werde #schmoll

1

Mach dir mal nicht soviel Hoffnung,denn für diese Schmerzen kann es soviel Gründe geben...

2

Hey,

habe nie Mensboten (die kommt einfach) aber seit etwa einer Woche Leistenschmerzen. Meist nur ganz leicht und meist rechts. Meine Mens müsste am Donnerstag kommen.

Ich habe gelesen, dass sich die Bänder dehnen und man schon Schmerzen haben kann in den Leisten wenn man schwanger ist. Aber es kann auch viele andere Gründe haben.

Wenn du Mensboten hast, würde ich die Hoffnung eher - ein wenig- begraben. Das mit der Enttäuschung ist super deprimierend, bei mir ist es auch immer ganz schlimm. Aber weißt du was: Besser deine Mens kommt früh, wenn du schwanger bist als dass Sie nicht kommt. Dann kannst du wenigsten in den neuen ÜZ!

#klee

3

hi,

daher bin ich ja jetzt schon deprimiert weil ich es begraben hab naja gibt schlimmeres was solls, jetzt wart ich drauf das wir dann weiter üben können ;)

mein nmt ist auch donnerstag und zieht auch richtif fies rechts :)

drück dir die daumen #klee

4

ja sowas hatte ich auch 1 Tag vor Weihnachten. ich dachte schon Mist jetzt gehts bestimmt los, heute hab ich den ES. Weihnachten wollten wir den ersten Versuch wagen ein Kind zu zeugen. Und auch nach dem GV kam das ziehen in der leiste, bei mir auch rechts immer kurz, mal mehr, mal weniger spürbar. das hatte ich sonst nie. wie verwirrend.. nach 10 Tagen dann der negative Test. Meine Mens. ist schon 2 Monate überfällig. hätte ja sein können...#schmoll man das ist so deprimierend, ich werds einfach nicht mehr so überbewerten, der Kopf gaugelt einem auch oft ganz gern mal was vor.

weiteren Kommentar laden