Compact Puder oder Make Up?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nane75 11.01.11 - 10:51 Uhr

Ich brauche dringend neues Make Up, bin jetzt auch über Copact Puder gestolpert.
Trägt man das einfach über der Tagescreme auf?Wirkt das nicht fleckig?

Bisher hatte ich das Samt Make Up von Loreal, das ist mir aber irgendwie zu "dick"!
Ich suche etwas leichtes , trotzdem gut deckendes.Es darf aber nicht glänzen.
Ich habe normale Mischhaut!
Und es sollte gut halten.
Preisklasse :Rubinstein/Chanel

Vielleicht hat jemand einen Tip?

Beitrag von spatzl27 11.01.11 - 11:24 Uhr

Hallöchen,

ich hab es selbst nur als Probe gehabt, das Nude von Dior. Sehr sehr leicht, lange haltbar.. Die Flecken würd ich mit Concealer abdecken. Das geht ja punktgenau und dein ganzes Gesicht ist nicht zugekleistert.

Hab grad noch dieses Perfect Match von L'oreal, das ist ganz ok, bzw. Dior Forever, wobei das meiner Meinung nach reichhaltiger ist. Aber ganz gut für den Winter. Im Sommer mag ich es nicht und meine Haut ebenso wenig.

Mein nächstes wird entweder das Nude von Dior oder eins von Chanel.. da kenn ich aber noch keine...

Ach ja, hatte vor Jahren mal eins von Shiseido. Aber den Namen weiß ich nicht mehr. Die haben auch gute Produkte und schöne Farbtöne, die nicht nachdunkeln.. Lass Dich mal beraten, ist das beste.. Oder Schminken.

Compakt Puder würd ich nicht nehmen... für mich. Das spannt immer und ich hab Angst vor Pickeln, wenn die Haut nicht atmen kann.. wobei in der Preisklasse von Chanel dürfte das weniger der Fall sein #verliebt

LG Spatzl

Beitrag von holidaylover 11.01.11 - 13:57 Uhr

meine lieblings-make-up´s:

http://www.marykay.de/makeup/Grundierungen/MaryKayMediumCoverageFoundations/default.aspx

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22075&CatCode=G0_05^G1_05_10^G2_05_10_20&

deckt gut aber nicht zu unnatürlich und danach glänzt man nicht.
lg
claudia

Beitrag von emilylarissa 16.01.11 - 04:00 Uhr

Hallo!

Benutze seit über 3 Jahren dieses Mineralpuder: http://www.mineral-puder.de/
Es deckt super, ist ultraleicht, verstopft nicht die Poren und man glänzt nicht #huepf

LG Gabi