Ist der Baby bauch hart oder weich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 11.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels bin das erste mal ss und mein Bauch kommt mir schon so groß vor, habe leider aber schon immer ein runden Speck bauch gehabt#schein
Daher weiss ich nicht ob das auch wirklich der baby bauch ist, ich fühle halt immer ob da was hartes drunter ist:-p
Oder ist auch der baby Bauch ziemlich weich????

Danke für Hilfe
LG Kiddi mit muggelchen 17 ssw

Beitrag von 5kids. 11.01.11 - 20:29 Uhr

Naja...ich würde sagen: Je fortgeschrittener die Schwangerschaft,desto härter wird die Murmel!
Mit anderen Worten: Bei mir fühlt er sich an wie ein Medizinball #augen

LG
Andrea ( 35. SSW )

Beitrag von elame 11.01.11 - 20:30 Uhr

Hi Kiddi,

also bei mir ist eigentlich meist alles weich, fühlt sich aber find ich an, als hätte ich nen Luftballon im Bauch ;-)
Hab aber auch noch nicht so nen großen Bauch :-)


LG

Ela
18. SSW#winke

Beitrag von leyley 11.01.11 - 20:30 Uhr

hey genau so geht es auch mir, bin morgen 15ssw. mein bauch ist auch hart und schon gross, wo ich mir immer denke das kann doch noch garnet sein #rofl


naja schön zu wissen das ich nicht allein bin
liebe grüße #winke

Beitrag von luana22 11.01.11 - 20:30 Uhr

Hm, also ich finde ihn zwar weich, aber trotzdem ganz anders als einen Speck Bauch ;-), jetzt nicht auf deinen bezogen #hicks
Das merkst du schon wenns der Babybauch ist :-)

Beitrag von cico77 11.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

also ich bin mollig in die SS gegangen und hatte bis jetzt ein weichen unförmigen Bauch :-)

Jetzt erst so langsam formt er sich zum Baby bauch und ist auch etwas härter.

Ist denk ich von frau zu frau unterschiedlich...


Lg dani(25ssw)

Beitrag von tina1704 11.01.11 - 20:37 Uhr

hallo, ich würde mal sagen in der 17. ssw sieht man noch nicht arg viel .
vllt spürst du aber schon leichte bewegungen im bauch ^^und dein bauch sollte jetzt wohl noch weich sein der wird erst am ende der schwangerschaft ab und zu mal richtig hart wenn du senkwehen hast die du aber auch nicht umbedingt merkst is bei jedem verschieden.naja klar ist das sich der bauch irgendwann etwas spannt wenn dein baby größer wird , aber richtig hart eigentlich nicht .

Beitrag von maari 11.01.11 - 21:04 Uhr

Hi,

ich bin recht schlank gestartet und habe bisher auch nur ein kleines Bäuchlein, aber das fühlt sich definitiv fest (nicht hart) an - also ganz anders als der Blähbauch in den ersten Wochen oder auch anders, als ein vollgefressener Feiertagsbauch ;-)

LG Maari (16+3)