mein mann wird angemacht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo und noch ein schönes neues jahr,
ich hab da mal ein Problem und zwar bekommt mein Mann seid Tagen Nachrichten bei wkw von einer ex-frau eines Bekannten.
Am anfang war es noch harmlos aber jetzt schlägt sie im Eindeutig vor sich mit ihm Treffen zu wollen....Hallo?er sagt ihr ich bin glücklich verheiratet und keine chance und sie lässt nicht locker.#nanana
So weit so gut das dumme ist ich fahre jeden morgen an ihr vorbei!
(Habe sie früher öfters mal mit genommen weil der weg zum bahnhof echt fies ist und ich um die ecke arbeite)
ich würde am liebsten anhalten und der die Meinung geigen.

Achso mein Mann hat mir diese Nachrichten gezeigt!Nicht das ihr denkt ich schnüffel das hab ich gar nicht nötig!

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll spätestens an Karneval läuft sie mir über den weg und dann? #kratz

mein Gott schreib ich hier nen verquirlten Heuhaufen aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Bin kein eifersüchtiger Typ ich vertraue da meinen mann absolut gerade jetzt wo wir ein Baby bekommen wollen (Mein mann kam auf mich zu....ich wollte schon immer eins hab ihm aber die zeit gelassen bis er sich dazu bereit findet)

Aber diese Tussi regt mich auf!:-[

Liebe grüße

Beitrag von thea21 12.01.11 - 08:57 Uhr

Vertraust du deinem Mann?

Ja oder nein?

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 09:14 Uhr

Ja ich vertraue ihm, es geht ja auch nicht um ihn sondern um SIE!
Ich finde es mega dreist!

Beitrag von thea21 12.01.11 - 09:32 Uhr

Ja und? Kannst du ja auch!

Solange du ihm vertraust, kann dir die Dame doch herzlich egal sein.

Noch viel eher solltest du über sie lachen, wie sie schon so mehrere Male auflief und es weiterhin tun wird. Ist doch insgeheim viel viel peinlicher für sie als alles andere.

Beitrag von seelenspiegel 12.01.11 - 09:00 Uhr

Locker bleiben....warum über so einen Pille-Palle aufregen?

Papier ist und bleibt geduldig.

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 09:15 Uhr

Hast ja recht aber trotzdem ich finde sowas scheiße ich meine die ist richtig aufdringlich!
Nur ihre Ehe nach einem Jahr dn Bach runter gegangen ist muss sie sich ja nicht gleich an einen verheirateten mann ran machen!Hallo sind hier nicht bei wünsch dir was!:-p

Beitrag von seelenspiegel 12.01.11 - 10:07 Uhr

Ich verstehe dennoch nicht, warum man sich da ärgern muss....ich fände sowas höchst amüsant und vielleicht sogar schmeichelhaft...schliesslich bist Du mit dem "Objekt der Begierde" zusammen und nicht sie.

Meine beste Freundin wird auch regelmäßig über WkW etc. von Typen angeschrieben, die mal mehr mal weniger offensichtlich eindeutige Angebote vom Stapel lassen....entweder amüsieren wir uns köstlich darüber, oder ich gönne ihr den Spass, und lasse sie flirten wenn es sich wirklich um ein männliches optisches Sahneschnittchen handelt.

Aber wenn es Dich wirklich so vehement stören sollte, und Dein Mann dahingehend ihr nicht mal ein sehr deutliches Statement zukommen lässt, wie unerwünscht ihre Offerten sind, ruf sie an und sag es ihr von Frau zu Frau was Du davon hältst.

Beitrag von Lillebi123 12.01.11 - 10:23 Uhr

"Meine beste Freundin wird auch regelmäßig über WkW etc. von Typen angeschrieben, die mal mehr mal weniger offensichtlich eindeutige Angebote vom Stapel lassen....entweder amüsieren wir uns köstlich darüber, oder ich gönne ihr den Spass, und lasse sie flirten wenn es sich wirklich um ein männliches optisches Sahneschnittchen handelt."

Du gönnst ihr den Spass und lässt sie flirten?
Das hört sich so gönnerhaft an..........aber wenn sie "nur" deine beste
Freundin ist, kann sie doch eh machen, was sie will und braucht deine "Erlaubnis" nicht?

Beitrag von seelenspiegel 12.01.11 - 11:29 Uhr

Selbst wenn sie meine durch kirchlichen Segen angetraute Ehefrau wäre, bräuchte sie meine "Erlaubnis" nicht, und es würde nichts daran ändern dass ich ihr den Spass gönne....und da ist nichts "gönnerhaftes" daran....es geht rein darum, zu sehen dass der/die Partner/in glücklich ist, und nicht durch kleingeistiges Getue, oder total lachhafte Eifersüchteleien eingeschränkt wird

Vielleicht war einfach die Formulierung "beste Freundin" nicht eindeutig genug....aber es ist auch etwas kompliziert. :-)

Warum in schwarz? Ich beisse doch nicht...aber ist ja Deine Sache. :-)

Have a nice day !

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 10:28 Uhr

Mh ich ärger mich weil sie genau weiß das er mein Mann ist ärgern ist eigentlich auch das falsche wort!MH....
ich finde es kacke das sie sich von mir mitnehmen lässt oder das ich sie abends auch mit runter hole und dann hinten rum mein mann anbaggern.
Sein statement hat er schon von sich gegeben und gelacht haben wir auch schon drüber ich hätte das nie von ihr gedacht!
Okay ihre ehe war ne einzge katastrophe aber ich denke man sollte sowas nicht machen!
Sie hat sich desöfteren schon bei mir ausgeheult (Wenn ich sie abends mitgehlot habe)
Was da schon komisch war, was sie öfters gesagt hat hach ich bin neidisch du hast so einen tollen mann und ich ein jahr und schon wieder futsch....
Irgendwie denke ich auch sie verrennt sich da in was, vielleicht denk sie wenn ich den gehabt hätte wäre die ehe besser gelaufen!
ich weiß es ja nicht es wurmt mich!
Ich denke ich werde sie die tage mal mitnehmen und mit ihr sprechen!

Dank dir für deine Meinung!

Beitrag von litalia 12.01.11 - 09:02 Uhr

sie kennt dich also, sie weiß das du mit ihm verheiratet bist....die ist einfach kackdreist.

bei der nächsten gelegenheit würde ich aussteigen und sie zur rede stellen, am besten wenn gaaaanz viele leute in der nähe sind. sie so richtig schön auflaufen lassen als alte schla...! :-)

Beitrag von thea21 12.01.11 - 09:12 Uhr

Schla...?

...winerin?

#rofl

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 09:34 Uhr

#rofl #rofl #rofl ich muss mir auch gerade vorstellen wie ich zwerg vor der langen kuh steh und sag nanana du bist aber ne ganz schö dreiste und billige schla......winerin......#rofl

Beitrag von aylin80 12.01.11 - 13:44 Uhr

Genau und auf alle Fälle zeigen, dass du genausoviel Niveau hast!

Beitrag von ug2712 12.01.11 - 09:12 Uhr

Die Anmache erscheint mir dumm und albern.

Könnte es sein, dass sie gar nicht an deinem Mann interessiert ist?
Sonder daran dich zu ärgern?

Beitrag von lichtchen67 12.01.11 - 09:15 Uhr

Sie lässt nicht locker? ich würd der gar nicht mehr antworten, löschen und gut is.

Lichtchen

Beitrag von mansojo 12.01.11 - 09:18 Uhr

hallo,

ignorieren

gruß

Beitrag von Steig aus 12.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo,

wenn Du das nächste Mal an ihr vorbeifährst, halte an und lass sie einsteigen. Nimm sie wieder mit.

Und dann bestell ihr einen schönen Gruß von Deinem Mann und sag ihr, dass er Dich gebeten hat, einen Termin mit ihr für ein Date auszumachen. Frag sie, ob sie was dagegen hat, wenn du ihn begleitest, da er so ungerne was ohne Dich unternimmt.

Dann dürfte der Dame die Kinnlade runterfallen.

LG

Beitrag von himbeerstein 12.01.11 - 09:22 Uhr

Auch geil! #rofl

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 09:28 Uhr

Hellö,
die Idee ist super!
Ich mein das mach ich gleich morgen früh, dann tabst sie wieder durch den regen (Ich hab mir heute morgen gewünscht das es so anfängt zu regnen das sie den Berg -sehr steil- einfach runtergspült wird)

Ach man das ich mal sowas machen muss war noch nie in so einer situation!

Dank dir!

Beitrag von bericht 12.01.11 - 12:10 Uhr

;-)

dann sag uns bitte bescheid, wie sie reagiert hat.
die idee ist nämlich super!

ansonsten hätte ich selber geraten, dass man diese dame einfach ignoriert und löscht.
sie weiß doch das ihr verheiratet seid. echt dumm und frech diese alte!

Beitrag von himbeerstein 12.01.11 - 09:21 Uhr

Oh scheiße, ich kann dich voll verstehen!Hab grad ne ähnliche Situation, deswegen bin ich nur in diesen Abschnitt der Forums gegangen. Man muss aber sagen dass dein Mann toll ist. Ich kenne etliche (!) die es nicht erzählt hätten und wahrscheinlich auch drauf eingegangen wären. Und das erwartet deine Bekannte wohl auch.

Wenn ich du wäre.... ICh WÜRDE es ihr sagen. Ich würde mir einen richtig geilen Text zurecht legen, irgendwas mit dem Unterton dass sie sich lächerlich macht und dein Mann und du darüber amüsiert sind. #cool

Oder, wenn du die Nerven hast, lade sie zu euch ein und erzähle mit deinem Mann zusammen wie SEEEHR ihr euch auf euer Baby freut, wie sehr ihr euch liebt und so weiter, ich würd ne richtige Schmierenkomödie draus machen. Wenn dein Mann das nicht mitmachen will (ist selten der Fall) dann sag ihm aber bitte dass du dich bedroht fühlst durch sie und das nicht immer im Hinterkopf haben möchtest.

So eine Ar....kuh!! #aerger

Beitrag von lillifee123 12.01.11 - 09:32 Uhr

Ja mein Mann ist einfach nur klasse, egal was ist er ist für mich da er steht hinter mir und sowas lachen wir uns kaputt!
Was mich einfach nur so ärgert ist, sie kennt mich, und sie lässt sich von mir chauffieren.
Ich steh nicht so auf schmierenkomödien aber ich denke ich werde mal anhalten nur um zu sehen ob sie einsteigt oder nicht (ich denke schon)
und dann geht es rund!
Wobei es ist nicht meine art normalerweise interessiert mich sowas gar nicht ....mh komisch.
na dann hab ich mal ein bissel spaß!SO.

dank dir

#blume

Beitrag von asimbonanga 12.01.11 - 10:10 Uhr

<<<Oder, wenn du die Nerven hast, lade sie zu euch ein und erzähle mit deinem Mann zusammen wie SEEEHR ihr euch auf euer Baby freut, wie sehr ihr euch liebt und so weiter, ich würd ne richtige Schmierenkomödie draus machen<<<<

???
Was für ein Aufwand.So macht man sich das Leben schwer.
Die TE sollte lernen das zu ignorieren.Bisher hat die Frau ihn " nur" angeschrieben.Solche Aktionen sollte man sich für "Härtefälle" aufsparen, die ernsthaft in den Startlöchern stehen.

Beitrag von joulins 12.01.11 - 11:32 Uhr

Genau, was für ein sinnloser Aufwand.

"Solche Aktionen sollte man sich für "Härtefälle" aufsparen, die ernsthaft in den Startlöchern stehen. "

Das seh ich genauso.

Wenn der Mann ihr die Mails zeigt, ist doch alles geritzt ... das kann an ihr abperlen.