ufu und ich esse einen ofenkäse+brot alleine (ok mit bauchzwerg)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 12.01.11 - 19:37 Uhr

hi!
wollt nur mal sagen,dass ich ein ufu bin,wobei ich schon gesehen hab,dass man bei verschiedenen seiten verschieden weit ist...naja :-)

zur feier des tages gibts n großen ofenkäse und ciabatta dazu #mampf
steht mein bauchzwerg voll drauf und irgendwie esse ich den fast jeden abend...mein mann meinte mal,dass es ca 1500kcl hätte #schock...
also:
runter damit #verliebt#rofl

was mögt ihr so?und wie gehts euch?

lg
soli+rambo et-48 #schein

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 19:40 Uhr

#verliebt#verliebtich liebe diese ofenkäse auch hab nur noch 26 tage und die angst vor der geburt rückt näher hab heut endlich mal meine kliniktasche gepackt hab das gefühl das madam sich nämlich nicht an den termin halten will #verliebt

Beitrag von solex 12.01.11 - 19:45 Uhr

ich habe auch wehen,also schlimmer als bei meinem großen...mal neugierig,was bei rum kommt...ich denke ja,dass ich übertrage

aber kliniktasche ist auch schon fast fertig :-)

Beitrag von ladyphoenix 12.01.11 - 19:41 Uhr

sorry für die blöde Frage aber was ist ein Ufu???
lass dich schmecken #mampf

Beitrag von solex 12.01.11 - 19:43 Uhr

unter 50 tage...

ja, ich sabber hier schon rum und der muß noch 10min #zitter

Beitrag von ladyphoenix 12.01.11 - 19:48 Uhr

aber wieso heißt es dann ufU? also wofür steht das letzte U?
10 Minuten vergehen ganz schnell, ich puste ein bisschen mit an der Zeit ;-)

Beitrag von solex 12.01.11 - 19:55 Uhr

ich schätze mal wegen unter-fuenfzig...jedenfalls kann ich mir das so nur erklären #kratz

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 19:44 Uhr

Hau rein.....sch...auf die 1500 kalorien.....sind eh kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger Nähen...;-)

Ich mampfe voll gerne Oreo kekse, Kinderschokolade und Currywurst Pommes....mmmhhhhhh.....und Dazu Pfirsicheistee oder Capri Sonne!!!!

Beitrag von solex 12.01.11 - 19:52 Uhr

ich kann dir nur empefehlen,schlammbowle mal zu probieren...ich könnt mich rein legen!

ich nehme diverse fruchtsäfte,1-2 dosenfrüchte und unmengen an vanille-eis!
am besten hat mir bis jetzt geschmeckt:kirschen+saft,ananas+saft,maracujasaft und unmengen an eis...jami

ich steh im moment sowas von auf orangenschorle....*sabber*

Beitrag von aniko777 12.01.11 - 19:57 Uhr

ich hoffe nicht auf einmal #rofl

Beitrag von neomadra 12.01.11 - 19:45 Uhr

#pro den hatte ich auch eben #mampf

(aber hey, den großen hab ich immer schon alleine geschafft, auch unschwanger. wie war noch immer die meinvz-gruppe: laut miracoli-packung bin ich 3 personen ... eben dies :-D )

Beitrag von solex 12.01.11 - 19:49 Uhr

joa, dass kommt hin...aber dann müßte ich ja zwillinge bekommen #schock
#rofl

also früher,wo ich noch etwas krank war,hab ich mir mit meinem mann einen geteilt...mittlerweile bekomme ich bei jedem bissen,der in seinem mund verschwindet n hass...also esse ich ihn alleine :-)

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 19:50 Uhr

lich bin auch 3 personen #rofl#rofl

Beitrag von aniko777 12.01.11 - 20:00 Uhr

blöde Frage was ist denn bitte OFENKÄSE ?

Beitrag von solex 12.01.11 - 20:56 Uhr

das ist sex auf der zunge und orgasmus im mund #verliebt#schein#rofl

schau mal in der kühlabteilung beim käse rougette oder so geschrieben...seeeehr lecker

Beitrag von aniko777 13.01.11 - 07:45 Uhr

hihii genial #mampf also genau das was ich brauche #rofl
wenn ihr alle so davon schwärmt werde ich mir das uach mal holen ... aber ich glaub das sind die kalorien für nen ganzen tag #rofl#schwitz
lg aniko

Beitrag von sandi1907 12.01.11 - 21:30 Uhr

Ofenkäse ist lecker!
Eigentlich... wenn einem net grad schlecht ist #rofl

LG