Und jetzt hab ich doch die Chips gegessen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rona2609 13.01.11 - 13:13 Uhr

Huhu,

bin nur gerade etwas genervt von mir selber. :-[
Haben hier schon ein paar Tage eine Tüte Chips im Schrank und naja... bisher konnte ich sie gut meiden. Schon alleine wegen meiner Haut (SS-Hormone sind echt fies). Zwischendurch bekomme ich so doofe Pickel im Gesicht und natürlich kommt ein Pickel dann nicht alleine.
Im Moment ist mein Gesicht ganz ok und was macht Frau? *grummel* Haut sich erstmal ne halbe Tüte Chips rein (hatte mir Desperate Housewives auf Recorder aufgenommen und eben angeschaut... da brauchte ich irgendwie was zu knabbern) und morgen darf ich mir bestimmt die Strafe im Spiegel anschauen. Menno... #klatsch

Kennt das jemand? #schein

Na guuuut... werd dann mal weiter schmollen... hab auch Bauchweh, kein Wunder, wenn man schon so früh sich son Mist reinpfeift.... :-[

Beitrag von maibaby09 13.01.11 - 13:16 Uhr

HAU REIN :-)

mensch schnecke wenns nur mal ist ist es doch kein ding ....

guten appo ;-)


liebste grüße

steffi

Beitrag von erbse2011 13.01.11 - 13:17 Uhr

hihi kenn ich nur zu gut :D auch die probleme mit den verkorksten pickeln ;) wenn ich zu viel sü´ßes ess dann hab ich am nächsten tag gleich die quitung dafür. gestern hab ich fast ne tüte haribo pickoballa gegessen und zong heut früh hat sein ein dicker pickel im gesicht breit gemacht :D

also du bist nicht allein damit *grins*

Beitrag von connie36 13.01.11 - 13:18 Uhr

bringt weder dich noch den zwerg um!
habe in der zeit von der 16-20ssw mich viel von essigchips ernährt....und wir leben beide noch;-)
die phase hört auch wieder auf.
lg conny 36ssw. die seit 16 wochen keine chips mehr gegessen hat.

Beitrag von kleinerbaer05 13.01.11 - 13:19 Uhr

Huhu!

Mir gehts auch so! Und ich bin erst in der 7. SSW *grrrrrr*

Ich hab allerdings keine Chips gegessen, sonderen Schokobons... #augen

DAS ist aber ja auch nicht besser....

Dabei will ich auf gar keinen Fall zuviel zunehmen!

Aber: ICH KONNTE NICHT ANDERS!

Lg

Beitrag von linzerschnitte 13.01.11 - 13:19 Uhr

Njam, für Chips würd ich jetzt glaub ich töten! ;-) Mir gehts auch oft so, da reißt man sich ein paar Tage zusammen und irgendwann gehts einfach nicht mehr... *seufz* Bei mir hat gestern eine Packung Merci dran glauben müssen, nach ganzen 3 Tagen Schoki-Abstinenz...

Lg und lass es dir schmecken! ;-)

Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von mieze77 13.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo!

Hab ich gestern auch gemacht und das war so lecker. #huepf Ich möchte nicht für zwei essen aber sowas leckeres muß man mal haben.

Genieß zwischendurch die leckeren Schweinereien auch wenn dein Spiegelbild am nächsten Tag meint #nanana!

Sagt meins auch!;-)

Alles liebe!

Beitrag von kalenderfrau 13.01.11 - 13:20 Uhr

Das kenne ich nur zu gut - aus beiden Schwangerschaften.

Du hast gesündigt, na und?!
Iss heute den restlichen Tag wirklich ultragesund und schon ist es nicht so schlimm.

Ein Tipp:
Gönn dir jeden Tag EINE kleine Sünde. Damit du keinen Heißhunger bekommst. Das ist auch besser für deinen Körper.

Und für die Haut empfehle ich "Normaderm Gesichtsreinigung" von Vichi aus der Aphotheke.
Es ist schweineteuer, aber seit dem ich es zweimal am Tag verwende ist meine Haus 10000 Mal besser geworden!!!!


Liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (2) und Krümelchen im Bauch (24+0)

Beitrag von rona2609 13.01.11 - 13:21 Uhr

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine! ;-)
Aber ärgern tu ich mich trotzdem noch...

Bin in der 31. SSW! ;-)