Wie in Einladung schreiben?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sony007 13.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo,
ich sitz gerade über dem Text zur Geburtstagseinladung von meinem Sohn!

Hab echt voll die Blockade , wir haben im Spielzeugladen so einen Geschenk- tisch, und ich find keine Formulierung wie ich das in die Einladung schreiben kann.
Alles was mir einfällt hört sich immer bischen komisch an.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
sony

Beitrag von arienne41 13.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo

Bei uns steht immer

Eine Geschenkekiste steht bei .........

Beitrag von claudia1500 13.01.11 - 13:39 Uhr

Ich würde ganz unten schreiben.

P.S: Ich habe eine Geschenkekiste bei...

oder

P.S: Wenn du mir was schenken möchtest, würde ich mich über ein Geschenk aus meine Geschenkekiste bei ... freuen.

LG Claudia

Beitrag von itsmyday 13.01.11 - 15:24 Uhr

Ohh.....das klingt ja toll!!!

Das ist sowas wie eine "Hochzeitsliste", oder?!

Wahnsinn.....das gibt es bei uns nicht. #augen

Ich darf mir grade meine Hirnwindungen nach Ideen für drei Geburtstagseinladungen ausquetschen......und ich kenne die Kinder nicht mal. #schock

Sorry....das war jetzt keine Hilfe....aber du hast schon gute Antworten erhalten! #pro

LG Itsy