muskelzucken oder kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel20 16.01.11 - 18:46 Uhr

#winke. Hallo

wie schon oben steht hab seit 3-4tagen so was muselzuckrn
Ähnliches im unterbauch kann das das kind sein? Dofe frage was? #klatsch

bin in der 16woche lg
#danke

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 18:47 Uhr

jap

sowas hab ich auch, komisches gefühl.
:)

aber dat der krümel:)
der sagt :,, HALLO MAMA''

lg
corinna
15ssw

Beitrag von melmaus74 16.01.11 - 18:48 Uhr

hallo #winke

ich denke es könnten kindsbewegungen sein. meine ersten bewegungen (15. SSW) würde ich auch als muskelzucken und vibrieren beschreiben.

geniesse es....

vg mel (23. SSW)

Beitrag von blonderengel20 16.01.11 - 19:11 Uhr

danke mädls.#freu
ma voll cool aber voll das komische gefühl irgendwie.
#danke

Beitrag von amy2602 16.01.11 - 19:25 Uhr

juhuuu das ist dein krümelwurm!!!:)

habe meinen auch in der 16 ssw das erstemal gespürt...genieß es es ist sooooooo toll!!!!

glg

Amy 23 ssw