muskelzucken oder kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blonderengel20 16.01.11 - 18:46 Uhr

#winke. Hallo

wie schon oben steht hab seit 3-4tagen so was muselzuckrn
Ähnliches im unterbauch kann das das kind sein? Dofe frage was? #klatsch

bin in der 16woche lg
#danke

Beitrag von corinna.2010.w 16.01.11 - 18:47 Uhr

jap

sowas hab ich auch, komisches gefühl.
:)

aber dat der krümel:)
der sagt :,, HALLO MAMA''

lg
corinna
15ssw

Beitrag von melmaus74 16.01.11 - 18:48 Uhr

hallo #winke

ich denke es könnten kindsbewegungen sein. meine ersten bewegungen (15. SSW) würde ich auch als muskelzucken und vibrieren beschreiben.

geniesse es....

vg mel (23. SSW)

Beitrag von blonderengel20 16.01.11 - 19:11 Uhr

danke mädls.#freu
ma voll cool aber voll das komische gefühl irgendwie.
#danke

Beitrag von amy2602 16.01.11 - 19:25 Uhr

juhuuu das ist dein krümelwurm!!!:)

habe meinen auch in der 16 ssw das erstemal gespürt...genieß es es ist sooooooo toll!!!!

glg

Amy 23 ssw