Pille 1 Tag zu spät angefangen...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bea20 16.01.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

ich hätte am Freitag mit der Pille wieder beginnen müßen (nach der 7 tätigen Pause). Nun habe ich sie vergessen und erst gestern Nachmittag wieder angefangen. Ist das sehr schlimm, sollte ich zusätzlich verhüten?

lg bea

Beitrag von resume 16.01.11 - 19:58 Uhr

Welche Pille nimmst du? Zu welcher Uhrzeit hast du die letzte Pille vor der Pause genommen?

Beitrag von bea20 16.01.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

die Mono Step. Immer morgends, gegen 7.00 Uhr.

Beitrag von julchen55 17.01.11 - 07:25 Uhr

Hi,
ich würde eine Woche zusätzlich mit Kondomen verhüten.

VG
Jule