verschimmelten Käse gegessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani2009 17.01.11 - 08:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine Pizza gemacht und erst später festgestellt, dass die Käsemischung, die ich drauf gestreut habe, teilweise etwas schimmelig war. Da hatte ich aber schon ein paar Bissen gegessen. Meint ihr, das ist schlimm? Was kann denn im schlimmsten Fall passieren?

LG

Beitrag von 5kids. 17.01.11 - 08:13 Uhr

#kratzDas musst du mal näher erklären...Warum sieht man beim draufstreuen nichts aber nach dem Backen bzw. beim Essen? #gruebel


Schlimm ist es wohl nicht!

LG
Andrea

Beitrag von ani2009 17.01.11 - 08:14 Uhr

Habs recht schnell raufgestreut und beim essen hat es dann ein bisschen nach SChimmelkäse gerochen... hab eben aber auch gelesen, dass es nicht schlimm sein soll... danke :-)

Beitrag von sweetlady0020 17.01.11 - 08:14 Uhr

#kratz Ähm, dass der Körper sich wehrt und Du Dich übergibst??? Wenn es Dir bisher nicht schlecht geht, dann scheint wohl auch nix passiert zu sein.

Beitrag von mauz87 17.01.11 - 08:15 Uhr

Wenn Du noch lebst und es Dir bislang gut geht ( was Ich mal meine) dann passiert nix mehr.


Beitrag von sephora 17.01.11 - 08:16 Uhr

Solange es dir gut geht machts nix.

Beitrag von chrisdrea24 17.01.11 - 08:21 Uhr

Mach Dir keine Sorgen. Im schlimmsten Fall bekommst Du Durchfall... Meine Tochter hat neulich schon mal den Pizzakäse vom Kühlschrank aufgerissen, weil sie schon mal naschen wollte. Ich kam erst dann dazu und der war grün.... #mampf
Habe dann bei nem Arzt angerufen und er sagt im schlimmsten Fall gibt es Durchfall. Ist aber nichts passiert.
ANDREA