komisches gefühl...son pieksen... 36 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiewa2003 17.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo...
habe immer mal wieder son Pieksen in der Scheide, wenn sich mein kleiner bewegt, das fühlt sich so an, als wenn da was auf geht und krieg dann auch immer ziemlich starke unterleibsschmerzen, ist aber nur für 2 minuten oder so, kanns nich anders beschreiben #kratz

weiß einer was das sein könnte?
merkt man das vielleicht auch, wenn sich der muttermund öffnet?

LG Steffi 36 SSW :-)

Beitrag von sweetstarlet 17.01.11 - 13:05 Uhr

des pieken hab ich auch, das baby drückt kopf gehen um MM weich zu machen und gebärmutterhals zu verkürzen.

Beitrag von shiewa2003 17.01.11 - 13:08 Uhr

also muss ich mir da jetzt keine sorgen machen?
und das ist noch nich zu früh?

Beitrag von sweetstarlet 17.01.11 - 13:14 Uhr

nee wieso zu früh, ich hab das auch seit dieser ssw, also anfang 36 ssw.

das passt schon alles, bei manchen is das ziehen u pieksen auch senkwehen

Beitrag von nadine1013 17.01.11 - 13:15 Uhr

das ist völlig normal - und es heißt auch nicht, dass da tatsächlich was passiert

hatte das bei meiner Tochter auch schon Wochen vorher und trotzdem war an ET noch alles geburtsunreif

Beitrag von perle2o1o 17.01.11 - 13:08 Uhr

hii...#winke

danke das hab ich mir auch ab und zu gefragt...;-)

lg

perle & #verliebt#baby 36+2#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke