***Schwanger***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen-123. 17.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend schon mal geschrieben, weil ich so unsicher war, da mein Test nur ganz schwach positiv war. Ich habe mir heute einen Clearblue digital gekauft, der auch schon vor Ablauf der 3 Min. "schwanger" anzeigte. Ich freu mich soooo sehr.

Ich schicke allen hier im Forum ganz viele Viren und freue mich ins Schwangerschaftsforum wechseln zu dürfen.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Michelle und Lilly, die bald ein kleines Geschwisterchen bekommt#huepf

Beitrag von doddi83 17.01.11 - 15:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & eine schööööne Schwangerschaft!!!!#huepf #fest

LG

Beitrag von lilja27 17.01.11 - 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von dienini1987 17.01.11 - 15:58 Uhr

Alles Gute :-) #klee

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 15:52 Uhr

herzlichen glückwunsch...und eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft! #blume

Beitrag von melike-82 17.01.11 - 15:57 Uhr

Hallo ,

ich wusste es ;-)

Ich hatte dir schon gestern gratuliert also heute noch einmal und drück dir die Daumen das alles super läuft ----#klee#klee#klee

Alles alles gute und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir, von den Viren nehme ich mir gerne ein paar ,bin zur Zeit ES+6 ...

LG Melike-82#winke

Beitrag von engelchen-123. 17.01.11 - 16:04 Uhr


...dann drück ich dir mal gaaanz fest die Daumen, dass wir uns bald im Schwangerschaftsforum wiedersehen.#klee

LG Michelle

Beitrag von engelchen-123. 17.01.11 - 16:01 Uhr

achso, ich hatte mir vorgenommen meine Anzeichen zu beschreiben, da ich auch immer so hibbelig war.

Ich habe den Clearblue Fertitlitätsmonitor im 2. Zyklus benutzt.

ES

ES - sehr schmerzhafter Eisprung, da am Tag davor keine Gelegenheit war hatten wir erst am Abend des zweiten Eisprungtages (laut CBM) Sex

ES + 1 immer noch Ziehen mal in der rechten mal in der linken Leiste

ES + 2 keine Anzeichen

ES + 3 keine Anzeichen

ES +4 keine Anzeichen

ES +5 keine Anzeichen

ES + 6 keine Anzeichen

ES + 7 keine Anzeichen

ES + 8 keine Anzeichen

ES + 9 Hitzewallungen, Übellaunigkeit, Blähungen,

ES + 10 starke Blähungen und Mega-Blähbauch, Ziehen in der Leiste (mal rechts mal links), Hunger

ES + 11 Blähungen (aber nicht mehr so stark), Ziehen in den Brüsten, Gefühl, schwanger zu sein

ES + 12 nur noch leichte Blähungen, besseres Hautbild, Ziehen in den Brüsten, Gefühl schwanger zu sein, Test schwach positiv (25 er)

ES + 13 nur noch ein bißchen Ziehen im Rücken, leichte Kopfschmerzen, etwas müde, Test positiv (Clearblue digital)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...


Beitrag von orlenda 17.01.11 - 17:06 Uhr

#mampf#mampf#mampf