Wann Fahrrad fahren nach Kaiserschnitt?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kallindra 17.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben, wann seid Ihr wieder gefahren, also ich meine nicht sportmässig, sondern so in der Stadt zum Einkaufen oder so.

Danke und liebe Grüße,

Kallindra.

Beitrag von zwergwilli 17.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo du!

Beim 1. Kind hat es lange gedauert, bis ich endlich wieder auf mein geliebtes Radl steigen konnte. Mein Sohn ist im Februar geboren und wir hatten soooo viel Schnee...

Beim 2. Kind (geboren im April) bin ich so nach 4 Wochen wieder Fahrrad gefahren. Das tat gut - und außerdem hasse ich laufen...

LG zwergwilli

Beitrag von kallindra 18.01.11 - 00:58 Uhr

Danke für Deine Antwort, ich werde es dann demnächst auch mal versuchen!

Beitrag von bunny2204 18.01.11 - 11:31 Uhr

also ich hab nach 4 Wochen alles wieder gemacht (schön gemächlich)

Bunny #hasi