schwangerschaftstee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 17.01.11 - 23:15 Uhr

hallo ihr lieben

kann mir jemand einen leckeren schwangerschaftstee oder kräutertee empfehlen??
bin eigentlich nur kaffeetrinker und muss ja jetzt auf tee umsatteln..aber nur fenchel oder pfefferminztee wird langweilig:-)
brennesseltee fand ich voll pfuiiii!!!#schock

hab vorhin im supermarkt mal die regale durchforstet aber einen speziellen schwangerschaftstee konnt ich nicht finden...

oder viell hat jemand ja sonst noch ne gute getränkeidee....von fruchtsäften wie multi oder so krieg ich immer durchfall#zitter

vielen dank im vorraus!!
kira ss5+2

Beitrag von leelala 17.01.11 - 23:18 Uhr

Hallo!

Wenn du es nicht übertreibst kannst du auch weiterhin Kaffee trinken.

Speziellen SS Tee findest du z.B. in Reformhäusern oder Drogeriemärkten.

LG Leelala 28 SSW

Beitrag von kiri23 17.01.11 - 23:22 Uhr

drogeriemärkte wie zum beispiel dm??? dann schau ich da morgen mal...
hab bisher jeden tag im kiga bei der frühstückspause einen kaffee getrunken..meinst du das kann ich weiterhin???

lg:-)

Beitrag von leelala 17.01.11 - 23:24 Uhr

Klar eine Tasse ist voll im Rahmen.
Mein Doc ich sollte halt nicht mehr als 2 trinken.

Bei DM gibts so Tee...ich hoffe er schmeckt dir^^
Meiner aus dem Reformhaus vergammelt in Schrank.Kräutertees sind einfach nicht so mein Ding

LG

Beitrag von kiri23 17.01.11 - 23:28 Uhr

oki:-)
vielen dank!!#huepf

Beitrag von yasmiiin 17.01.11 - 23:31 Uhr

Hey hab letztens auch richtiggg lange im Kaufland nach einem Schwangerschaftstee gesucht :-[
Nach 10 Minuten suchen, hab ich dann eine Angestellte angesprochen und sie meinte, dass ich in der falschen Abteilung suche #aerger

Schwangerschaftstee gibts in der Babyabteilung :-D nur zur Info

Lg Yasmin 29 SSW#winke

Beitrag von nancy-christian 18.01.11 - 06:56 Uhr

guten morgen...leckeren ss tee gibt es in dm bei den stilltees steht der mit...is kräutertee und da brauch mal nicht mal zucker weil er sooo gut schmeckt...lg nancy#winke

Beitrag von biggi02 18.01.11 - 08:10 Uhr

Huhu,

versuche es mal mit Roiboostee Vanille oder Orangengeschmack.;-)
Diese Sorten schmecken mir besonders gut.

Ansonsten bekomme ich auf alles Säfte und kolensäurehaltigen Getränke Sodbrennen und bin auf stilles Wasser mit Apfelgeschmack umgestiegen.
Da ist weder Zucker noch Süßstoff drin.#pro

LG, Biggi mit Kids und Krümel 16.SSW

Beitrag von melanie2005 18.01.11 - 10:18 Uhr

alete Wohlfühltee für schwangere und stillende..
schmeckt super lecker..
kosten 2,99