48

Also ich bin mit meinem Mann seit fast 5Jahren verheiratet, und wir kommen immer noch auf gute 2-3 mal die Woche.
Ist zwar auch weniger als am Anfang, aber ich bin zufrieden.
Wenn ich da an die ersten Wochen denke....ich glaube der Rekord liegt bei 7mal an EINEM Tag#schein#hicks

Aber mit der Zeit wirds halt immer weniger....leider....
Aber um so länger man zwischendrin wartet, umso schöner ist es dann!;-)
(meistens zumindest)

Gruß Mauli#blume

49

Hallo,

früher wäre mir das auch viel zu wenig gewesen und ich hätte ähnlich geantwortet wie viele andere vor mir.

Aber jetzt ist alles anders, wir hatten das letzte mal sex...hmmm...mal nachdenken....ich glaube es war im September letzten Jahres#gruebel....

Ich weiß, es ist furchtbar, aber ich habe null Lust auf meinen Mann, was soll ich machen???? Dafür könnte ich mit meiner Affäre rund um die uhr #sex#sex#schein.....

Mich würde es auch nicht wundern, wenn mein mann sich bald anderweitig umschaut.....und eigentlich hätte ich damit kein problem#schein.......

LG

50

Okay, kurz nach der Geburt hatten wir auch nur alle 2 Wochen Sex, was aber wohl auch an dem vielen Stress lag den wir hatten aufgrund der Frühgeburtlichkeit unserer Kinder.

Nun wird der jüngste im März 2 ,wir sind seit 10 Jahren zusammen, seit 6 Verheiratet und haben dennoch alle 2-3 Tage Sex, manchmal ist es mir zu wenig, manchmal auch zu viel, aber für uns ist Sex ziemlich Wichtig, keiner von uns könnte Ernsthaft darauf verzichten!Deshalb nehmen wir uns die Zeit und geniessen es in vollen zügen!!!

52

Hallo,

also wo ich damals verheiratet war ( bin ja nun geschieden ), war es ähnlich. Es wurde immer weniger und ich hatte immer weniger lust und für alles eine ausrede. unsere ehe ging kaputt ( im nachhinein vielleicht auch deshalb, weil wir wie bruder und schwester gelebt haben ).

bei meinem schatz ist es anders .... wir kleben aneinander und da kann es dann auch mal öfters am tag sein. wir sind nun auch einbisschen länger zusammen.

ich hab damals meinen exmann emotional schon lange verlassen, bevor ich mich entgültig getrennt habe ( deshalb hab ich mich auch geweigert ).

ich kann deinen mann verstehn, in der jetzigen situation würde es mir auch bedenken geben, aber ich kann auch dich verstehen, wenn du nicht magst.

liebst du ihn denn noch oder ist das nur noch *pflicht* für dich ? sex ist doch toll #schwitz

lg

53

Hallo!

Unsere Tochter wurde im August 2007 geboren und seitdem nichts mehr.
Am Anfang war seine Vorhaut zu eng, nach seiner Op (ca. 1,5 Jahre) hatte ich keinen Bock mehr auf ihn und Sex mit ihm.

Liebe Grüsse

54

Hmmh, also mein Partner und ich sind 15 Jahre zusammen, davon fast 7 Jahre verheiratet.
Wir haben 2 Kinder (3 1/4 Jahre und fast 8 Monate alt) und wir haben Sex und zwar gerne.
Manchmal 2x die Woche auf jeden Fall. Wenn´s nicht klappt - man muss ja spontan sein mit Kids ;-) - fehlt uns was!

Ich habe schon gehört, dass der Lipido bei Frauen nachlässt nach Geburten. Verhütest du wieder? Meine FÄ meinte, dass die Lust bei Frauen nach einer Schwangerschaft extrem nachlässt, wenn man mit Hormonen verhütet.

Letztendlich ist es ja egal, wieoft andere Sex haben. Zwingen sollst du dich ja nicht, wenn du nicht magst. Dein Partner sollte das Verstehen bzw. du solltest es ihm sagen. Vielleicht findet ihr gemeinsam das Problem und könnt daran arbeiten.

Versucht auch mal spontan zu sein... Nicht planen, das geht mit Kindern eh nicht so gut.

Viel Glück!

Tina

55

10 Jahre zusammen, 3 verheiratet, 2 Kinder (3 und 6 Jahre alt), durchschnittlich 5x die Woche Sex.
Meine Kinder liebe ich abgöttisch, meinen Mann aber auch.
Das es mit der Zeit weniger wird, finde die Aussage nicht wirklich richtig, kommt auf das Paar an.
Ich würde mich auch vernachlässigt fühlen, wenn das schon seit drei Jahren geht.
Versucht mal ein wenig zu experimentieren, viell. wird deine Lust wieder geweckt.
Ich wünsche euch alles Gute!

56

Hi,

sorry ich muss jetzt grad mal meinen Frust los werden....sei froh das dein Mann noch interesse an dir hat und mit dir Sex haben will.

Mein Mann (sind fast 7 Jahre zusammen und noch nichtmal 1 verheiratet) will seit der Geburt unseres ersten Sohnes absolut keinen Sex mehr mit mir #heul

Nach mehreren gesprächen meinte er sogar zu mir: Naja ok dann muss ich mich halt mal wieder überwinden und Sex mit dir haben!! #klatsch

Ich meine hallo geht es noch......ich bin wieder auf dem Gewicht wie vor der SS sogar etwas weniger bin nicht unattraktiv und ich bekomm sowas an den Kopf geworfen....

naja wie gesagt sei froh das dein Mann noch interesse an dir hat #heul

LG

57

"Er fühlt sich von mir vernachlässigt, da unser Sohn bei mir an erster Stelle steht (normal, oder?)"

Dass das normal ist, würde ich jetzt so pauschal nicht sagen. Natürlich beansprucht dein Kind einen großen Teil deiner Aufmerksamkeit...aber du solltest nicht vergessen, dass du nicht nur Mutter, sondern auch noch Ehefrau und Partnerin bist. Hinterfrag dich mal, ob dein Mann Recht haben könnte, wenn er sich vernachlässigt fühlt...und damit meine ich jetzt nicht ausschließlich auf sexuellem Gebiet.

"Hat sich nun bei Facebook angemeldet und chattet fleißig mit seiner Ex."

Ich kann nachvollziehen, dass man sich bei gefühlter Vernachlässigung anderweitig orientiert, wenn reden nichts gebracht hat.

59

wieso soll es normal sein, daß Dein Kind an erster Stelle steht ? Damit ist doch wohl alles gesagt. Kaum bist Du "bestäubt" ist alles andere egal. Dein Mann kann einem leid tun, denn wahrscheinlich wird das nie mehr was. Völlig egozentrische Einstellung, total am Thema vorbei.

65

Stellt sich für mich die Frage, *wer* hier am Thema vorbeischreibt.

Hast Du Kinder? Hast Du überhaupt 'ne Partnerin? Hast Du 'ne Ahnung, worum es hier geht? Mann Mann Mann... #klatsch

Achso, und weil die Frage wahrscheinlich gleich aufkommt: ich bin verheiratet, habe ein Kind, einen Job und regelmäßig Sex.

Aber an Leuten wie Dir liegt es, dass Leute wie die TE wenig Lust auf Sex haben.

Schönen Tag noch.

67

mit verlaub gesagt: du liegst völlig neben der spur, so ein urteil abzugeben. kann natürlich sein, dass du mit deinem vorposter schon ne beziehung geführt hast und in der kiste warst. sollte das der fall sein, ziehe ich meine meinung natürlich zurück.
aber: fakt ist, dass sich einige frauen nach der geburt der kinder zu sicher fühlen und ihren ego-trip ohne rücksicht auf verluste durchziehen.
da wird das kind / die kinder zum absoluten hochstilisiert. Darum dreht sich dann alles. jegliche aufmerksamkeit kommt nur noch dem nachwuchs zu. ansonsten wird dann gern funktioniert...der haushalt gemacht...so wie es die kleinen halt zulassen...der gatte darf sich dann mit allem arrangieren und für alles verständnis aufbringen.
und wehe der gute erdreistet sich, mal seine meinung und seine bedürfnisse anzumelden. dann wird zwar gesagt: " ja, du hast ja recht...aber ich kann nicht anders. ich hab halt keine ambitionen weil ja alles andere viel zu wichtig ist...aber ich verstehe dich und es tut mir leid."
damit darf mann dann an sich arbeiten und seine bedürfnisse zurückschrauben.
die dame des hauses denkt sich insgeheim ja auch, dass sie durch die kinder den mann ja an sich gebunden hat. sie ist versorgt. nicht nur durch das unterhaltsrecht.
die frage stellt sich jedoch: was wäre, wenn der mann dann fremdgeht?
darf er dann wenns soweit ist genauso antworten wie sie zuvor: " schatz du hast jka recht...aber ich kann nicht anders. du hast ja keine ambitionen weil ja alles andere viel zu wichtig ist... aber ich verstehe dich únd es tut mir leid."

wohl sicher nicht...dann keift die frauenmeute: wie konnte er nur....er muss doch verständnis haben...da darf er doch nicht an seine bedürfnisse denken...sondern nur an ihre....

fassen wir zusammen: wir leben in einem land von prinzessinen.....
einige sind eben prinzessin arschloch und verweigern ihrem mann den beischlaf aus welchen gründen auch immer und sorgen damit dafür, dass sich ihre prinzen zu prinz arschloch entwickeln und ihre bedürfnisse anderweitig stillen.

somit: JEDER hat bedürfnisse. in einer beziehung sind die bedürfnisse BEIDER gleichrangig wichtig und vom anderen zu erfüllen.
wenn das scheitert, scheitert eure beziehung....zumindest in einer gleichberechtigten partnerschaft.

sollte prinzessin arschloch jedoch einen duckmäuser geheiratet haben, der alles macht, wie sie es will...dann herzlichen glückwunsch....ansonsten wird euch euer ego-trip flugs in den ruin eurer beziehung führen....nachher ist das geheule groß....sagt nicht, man habe euch nicht gewarnt.

lg

weitere Kommentare laden