Bauchbild in der 24. SSW mit Zwillingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 20.01.11 - 16:55 Uhr

Hallo.

Habe gerade mal ein Bauchbild hochgeladen.

Ich werde auf der Straße immer angesprochen, ob es in der nächsten Zeit soweit ist :-)

Aber es ist ja noch ein bisschen hin :-)

Also wer schauen mag :-)


Liebe Grüße

Sharon + #ei + #ei babygirls 24. SSW

Beitrag von sweetdreams85 20.01.11 - 16:58 Uhr

Hi,

ja ja so sprüche kenn ich auch ;-)

mein Bauch sah genauso aus .... aber es ist oder war immer nur ein Baby drin #schwitz

lg sweet + #ei 33.ssw

Beitrag von physjule 20.01.11 - 17:06 Uhr

wow, wirklich schon eine ganz schöne murmel :)

da weiß ich ja was mir bald blüht *bibber* (langsam sieht man bei mir nämlich ne mini-kugel in ssw 16)

toben die beiden schon recht heftig? wann hast du deine zum ersten mal richtig gemerkt???

lg Jule + #ei#ei

Beitrag von es-sind-zwei 20.01.11 - 17:12 Uhr

Ja der Bauch ist richtig groß und ich habe noch nichts zugenommen.
Habe aber 33 cm mhr Bauchumfang.

Ja die beiden Mäuse toben sehr stark. Manchmal tut es sogar weh.
Manchmal macht die Große Purzelbäume. Dann habe ich mal die Füße von Ihr unten und dann oben. Es ist witzig. Und der Bauch lebt schon richtig ;-)

Ich habe eine sehr starke Vorderwandplazenta. Habe sie das erstemal Weihnachten gespührt, da war ich in der 20. SSW :-)

Beitrag von physjule 20.01.11 - 17:21 Uhr

gar nix zugenommen? stark, echt... wie macht man sowas? ich hab schon jetzt +4 kg laut arzt-waage... (meine nette waage zu hause sagt +2)

achso bei vwpl merkt man die bewegungen ja erstmal nicht so stark, oder?
na das kann ja toll werden, wenn dann 2 ein meinem bauch rumturnen, so wie du das beschreibst... wenn das sogar wehtut #schwitz

Beitrag von es-sind-zwei 20.01.11 - 17:26 Uhr

Naja ich habe starke Übelkeit bis jetzt. Meistens nur Morgens.
Habe kaum Hunger und muss mich manchmal sogar zum essen zwingen. genauso wie zum trinken.
Und Heißhunger habe ich wenn nur auf Obst.

Man merkt die Bewegungen erst später. die VWP schwächt die bewegung ab. Aber im Moment möchte ich nciht wissen wie es anders wäre.

Naja ich habe eine Blinddarmnarbe die Verwachsungen hat. Und wenn die Große diese genau trifft tut das weh.

Wenn auf die Blase getreten wird muss ich schnell zum Klo ;-)
Jetzt schon.

Beitrag von fany1107 20.01.11 - 17:17 Uhr

Ohjaaaa,den Spruch kenn ich auch...bin jetzt in der 26.SSW und mein Bauch sieht auch so aus,ist aber nur eine kleine Maus drin:-D

lg,fany

Beitrag von mimi2606 20.01.11 - 17:25 Uhr

Ohhh feini,

dann weiss ich ja was mir blüht. Ich freu mich schon drauf, wenn ich die beiden das erste mal spüre. Aber das dauert bestimmt noch 10 Wochen :-(
Na gut ding will weile haben.
Meine Patienten fragen mich jetzt schon, ob ich über die Feiertage zugenommen habe. Ich esse nicht mehr als sonst auch, nur noch gesünder. Vielleicht sollte ich doch mal auf die Waage steigen#schmoll

LG miri+ twins im Bauch

Beitrag von binchensumm 20.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo Sharon!

Da hast ja schon eine schöne Kugel, aber sind ja halt zwei!#schrei#baby

Ich glaube, ich werde am Wochenende auch mal Fotos machen - mein Bauch explodiert förmlich und ich glaube nicht, daß ich bis zum ET hinters Lenkrad passe#schwitz Werde auch ständig gefragt, wann es so weit ist. Ha, ha.

Lg und bis bald,

Sabine