Leitfollikel bei 20mm

Hallo zusammen,

Kurze Hintergrundinfos: 13 erfolglose ÜZ, nun der 14.ÜZ mit Clomifen und Globoli von der Heilpraktikerin. Montag war der erste Ultraschall beim FA: links ein Follikel mit 17mm, rechts 3 Follikel mit 10mm.

Heute war der nächste Ultraschall: der linke Leitfollikel hat sich durchgesetzt und ist auf 20mm gewachsen, der FA ist sehr zufrieden. er sagt meinen ES für morgen / übermorgen voraus (mal sehen, ob mein Clearblue-Fertilitätsmonitor das auch so sagt).

Dann wär der Leit-Folli so bei ca. 22 / 24mm. Das ist doch ganz gut, oder??

Drückt mir die Daumen für das Wochenende.... (klingt romantisch, hm??)

Lieben Gruß *

1

Hallo an welchen zt bist du den?
Ich war heute bei zt 10 da habe leider nur ein folikel der ist 9mm groß er meinte er könnte erst nächte woche freitag springen habe auch immer ein ziehen am eierstock.

2

Hallo,

am Montag war mein 10.ZT. Da waren die 3 Follikel bei 10mm und der eine schon bei 17mm. Dieser große war heute, am 13.ZT bei 20mm.

LG

3

Dann kann ich ja noch hoffen das meiner wächst oder
Wie groß waren den die andere 3 folikel bei zt 13
Aber wenn du montag bei zt 10 warst dann bist du heute zt14 oder

weitere Kommentare laden