18

Die hat den Preis für so einen Unsinn bezahlen müssen. Mein Mitleid hält sich da etwas in Grenzen. Wie viele Leute sterben bei lebensnotwendigen OP´s und andere legen sich freiwillig unters Messer! Unverständlich.

21

Sehr tragisch.

Aber sie wußte mit Sicherheit, das es Risiken gibt. Und mit 23 die 6!!! Brust-Op #zitter.

Aber viel schlimmer ist, das es Ärzte gibt, die die Op auch noch durchgeführt haben. Geldgier ?

Sorry, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Weder für die eine, noch für die andere Seite.

#kerze


Blondi


27

Hallo,

nicht sie hat den Preis dafür bezahlt..sie ruht in Frieden, ich glaube nicht, dass der Tod etwas Schlimmes für den Verstorbenen ist..den Preis zahlen jetzt vor allem die Eltern und der Ehemann...und darum tuen die mir unendlich leid!

Für die Zurückbleibenden ist die Trauer die selbe..egal ob der Verstorbene seinen Tod "schuldhaft" herbeigeführt hat, oder eben "unschuldig" war.

Dabei finde ich es eigentlich ziemlich unangemessen, bei sowas von Schuld oder nicht Schuld zu sprechen.

Schuld ist etwas, was zum tragen kommt, wenn derjenige mit dieser Schuld leben muss..bei Verstorbenen ist das ziemlich irrelevant. Da geht es um die Angehörigen!

LG Nicole

weitere Kommentare laden
20

aus einem grund gestorben, aus dem sie nicht sterben hätte müssen....#kerze

25

Sie ist echt tot??
:-(

26

Die Familie hat mein Beileid, #kerze

aber ... die 6. OP mit nur 23 Jahren??? Wie kann man nur so verrückt sein? Die Frau hatte doch einen echt hübschen Körper, da gabs doch nichts dran zu bemängeln.
Eine Sucht nach Perfektion, und die hat sie nun mit dem Leben bezahlt. Traurig.

28

#kerze

29

#kerze dabei war sie so hübsch und hätte diese OP nie gebraucht !

30

#kerze#kerze#kerze

31

mir fehlen die worte ich bin sehr traurig darüber wenn ich dran denke das ich sie mal gesehen habe wir hatten sie damals auf der autobahn überholt und sie guckt mich ich ,fand sie auch big brother haus klasse *wein*
eine kerze für dich cora #kerze

32

Echt übel....R.I.P
#kerze

33

#kerze