gestern beim FA, gelbkörperschwäche festgestellt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 20.01.11 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

so...das ist mein aktueller Zyklus, die letzten beiden hab ich meiner FA gezeigt, sie hat sofort auf eine leichte Gelbköperschwäche vermutet. also gestern gleich mal Blut abgenommen und auch Utrogest verschrieben. soll man gleich nach dem ES nehmen... und der war wohl lt ZB vorgestern... Bienchen sitzen gut. jetzt hoff ich mal dass es auch klappt...

gibts jemand bei dem es mit Utrogest gleich geklappt hat?

LG

Beitrag von glimmerfee 20.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo #winke

wie hat dein FA das gleich gesehen? Ist deine 2te Hälfte zu kurz? Ich frage weil meine Hälfte nach dem ES auch immer meistens nur so um die 10-12 Tage geht.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee

Beitrag von schneggerle81 20.01.11 - 18:42 Uhr

sie hat halt gemeint dass die Tempi nach dem ES konstant oben bleibt bzw. auch noch steigen soll, und nicht mal hoch mal runter usw. erst zur Mens darf die Tempi runter. also so Schwankungen mit 0,1 sind normal...aber große Zacken sollte das ZB nicht gerade haben

Beitrag von glimmerfee 20.01.11 - 18:47 Uhr

Ahja, dann weiß ich mehr. Habe schon auch oft immer Schwankungen drinnen. Werde das evtl. auch mal mit dem FA abklären.

Beitrag von schneggerle81 20.01.11 - 18:49 Uhr

übst du schon länger?

Beitrag von glimmerfee 20.01.11 - 18:57 Uhr

Seit Ende Juni 2010. Also jetzt der 7 ÜZ. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von schneggerle81 21.01.11 - 10:23 Uhr

im August hab ich abgesetzt. leider war der erste ZK sehr lange (72 Tage)... frag nicht wieviel Tests ich gemacht habe ;-) aber dann hat es sich schon eingependelt. aufschreiben tu ich die temi jetzt den 4. ZK