Kinderwagenfarbe für einen Jungen oder eher einen Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sonja.1983 20.01.11 - 22:48 Uhr

Frage steht oben.
Danke für eure Antworten!
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_ice_berry_kollektion_2010;-)

Beitrag von sonja.1983 20.01.11 - 22:49 Uhr

Sorry, das ist der richtige Link:
http://baby-online-kaufhaus.de/ABC+Design+Turbo+6S+inkl-+Tragewanne+3in1+2010,i12.htm

Beitrag von tammy. 21.01.11 - 01:14 Uhr

Hallo

Meine Freundin hat genau den gleichen....und sie haben einen Jungen,sie sind voll zufrieden mit dem Kinderwagen ;-)

Beitrag von mauz87 21.01.11 - 07:21 Uhr

Mh wäre mir zu dunken oO ...

Wir haben uns einen in den Farben hell grau / dunkel grau mit etwas schwarz gekauft. Recht hell und das ist ok so =)


lG mauz

Beitrag von lovely-angel85 20.01.11 - 22:50 Uhr

Leider kein passendes produkt gefunden ;-)

Dein Smiley ist zu dicht hinter dem link #winke

Beitrag von didyou 20.01.11 - 22:50 Uhr

Der Link klappt bei mir leider nicht!

Beitrag von didyou 20.01.11 - 22:52 Uhr

Hehe^^

also so wie ich sehe ist da ja ein leichtes Lila bzw. Flieder verarbeitet.

Ich sags mal so.... hätte ich als erstes Kind ein Mädchen, würde ich den Kinderwagen vielleicht nochmal für nen Jungen nutzen. Aber wenn ich die Wahl hätte dann eher nicht. Finde es geht eher in die Richtung Mädchen.

LG Didyou

Beitrag von sonja.1983 20.01.11 - 23:00 Uhr

den gibt es mit dem leichten lila für 198.00 euro, die anderen farben sind teurer 299.00 euro deshalb

Beitrag von lovely-angel85 20.01.11 - 22:51 Uhr

Ok jetzt sieht man es

ich finde den kannst du sowohl für ein mädel als auch nen kleinen jungen benutzen!

Dunkel geht für beides ;-)


Beitrag von sonja.1983 20.01.11 - 22:52 Uhr

danke, dir. hatte nur bedenken wegen der farbe lila.

Beitrag von lovely-angel85 20.01.11 - 22:56 Uhr

Ach quatsch dunkel ist eigentlich relativ egal ;-)

Beitrag von mama-von-marie 20.01.11 - 22:55 Uhr

Passt bei Junge & Mädchen.

Beitrag von glimmerofhope 20.01.11 - 23:03 Uhr

Ja das passt bei beiden:-)

Beitrag von mamafant 20.01.11 - 23:54 Uhr

Huhu,

ich find schwarz-lila passt nur bei einem Mädel

LG

Beitrag von gingerbun 21.01.11 - 00:04 Uhr

Finde ich total egal. Das Baby juckts eh am wenigsten. Nee echt sowas ist in meinen Augen total nebebsächlich. Ich finde es geht für beide.
Gruß!
Britta

Beitrag von madmat 21.01.11 - 07:21 Uhr

Hi,

für beides gut!

LG

Beitrag von heike0479 21.01.11 - 08:00 Uhr

Mädchen :-)

Beitrag von neuhier2011 21.01.11 - 08:12 Uhr

lila geht für Jungs garnicht, find ich.

VLG
Jessica

Beitrag von marion2 21.01.11 - 09:36 Uhr

Hallo,

der Wagen ist für Jungs und Mädchen schrecklich.

Achte darauf, dass das Kind dich ansieht. Mütter, die ihre Kinder sehen, sprechen mehr mit den Kindern. Das ist ein wichtiger Aspekt für die Entwicklung des Gehirns.

Wenn es dann doch rauskucken will, kann und wird es das tun. ;-)

Gruß Marion

Beitrag von cool.girl 21.01.11 - 12:10 Uhr

Bei dem Wagen kann man den Sitz umdrehen. ;-)
Hättest halt erst im Text gelesen!!
"Aufsatz umsetzbar"

LG

Beitrag von marion2 21.01.11 - 12:37 Uhr

ich find ihn trotzdem schrecklich ;-) Das sind doch keine Farben #augen

Mein Jungewagen war schön grün und mein Mädchenwagen schön blau. *grins*

Beitrag von sweetelchen 21.01.11 - 09:37 Uhr

Wir haben eine neutrale Kinderwagenfarbe geholt. Wäre ja blöd wenn das 2 Mal ein junge unterwegs ist und du hast einen teuren rosa Schlitten ;-)
Unser ist beige und Schwarz.
Richtig schön passt zu beiden Geschlechtern:-)

Beitrag von dschinie82 21.01.11 - 09:41 Uhr

Ich finde, dass es eher was für ein Mädchen ist. Ich würde für einen Jungen lieber eine andere Farbe auswählen.

Beitrag von luna-star 21.01.11 - 10:33 Uhr

farblich passt er beidem (meine Meinung)

Beitrag von meandco 21.01.11 - 11:20 Uhr

passt für beide ... unserer ist schwarz / orange ;-)

lg
me

  • 1
  • 2