heute nmt - keine mens da aber glühender busen ,wer kennt das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 21.01.11 - 16:29 Uhr

hallo mädels ,

heute ist mein nmt aber noch nichts von der pest in sicht.

aber mein busen glüht so komisch ,zwar nicht so sehr das ich sagen könnte er fiebert ,aber fühlt sich sehr komisch an die ganze zeit...

ob es mal wieder was neues ist was zur pms gehört ? ich weiß es nicht ,hatte es noch nie .

wer kennt das auch ? gebt mir der rätsels lösung ,oder ist mein körper nur diesen monat nur so bekloppt .


lg nicky

Beitrag von hibbelhibbel 21.01.11 - 16:39 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von nickymaus30 21.01.11 - 16:50 Uhr

ja habe ich aber ohne temperatur ,also ich trage nur die bluttage ein und wann meine mens kommen sollte .

Beitrag von elly01 21.01.11 - 16:44 Uhr

Hi Du!!!!

hab heute auch NMT und nichts von der Pest in Sicht!
Mein Körper ist dieses mal auch total durch einander!
Von ziehen im Ul bis Rückenschmerzen mitten im ZL aber das mit dem Busen kenn ich aber nicht
Sorry!!!
Wann machst Du den Test?
Ich trau mich nicht!

Drück dir die Daumen!!!!


VLG

Beitrag von nickymaus30 21.01.11 - 16:52 Uhr

ich trau mich auch nicht zu testen ,aber ich warte lieber noch ein paar tage damit wenn die pest nich schon in der zeit gekommen ist .


danke dir ..ich drück sie dir #pro

lg nicky