Aldi Süd Vollkorn Nudeln

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 13:16 Uhr

hallo,

also entweder ich bin total blind oder die gibt es bei uns nimmer...

die sind doch bei den andren nudeln, oder haben die umgeräumt!??

bei wem gibt es diese noch und wo stehen sie...???

lg

Beitrag von ayshe 24.01.11 - 13:23 Uhr

Hast du nicht gleich im Laden gefragt?

Beitrag von nadeschka 24.01.11 - 13:29 Uhr

Da muss man erstmal drauf kommen.

Beitrag von ayshe 24.01.11 - 13:31 Uhr

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. ,-)

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 13:38 Uhr

danke für den tip da bin ich selbst drauf gekommen, nur leider war keiner da und mit nem kranken kind wollte ich nit warten... und ja an der kasse war auch keiner und ich bin raus ohne was zu kaufen...

Beitrag von alex_22_nrw 24.01.11 - 13:55 Uhr

Bei Aldi, keiner an der Kasse!? Lebst du auf dem Land?welche Nudeln meinst du genau?

Beitrag von ayshe 24.01.11 - 13:57 Uhr

Total leer der Laden?

Die Gelegenheit hätte man ja nutzen sollen.

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 14:23 Uhr

ne hinten im lager, mei manche können echt nicht weiter denken...

Beitrag von arielle11 24.01.11 - 14:00 Uhr

Wie Monatg vormittag war keiner da?

Wo war das nochmal, dann geh ich da ab jetzt umsonst shoppen!!!!!!

Und jetzt ist das Kind Schuld, weils krank war?

Ich lach mich schlapp!!!! #rofl

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 14:22 Uhr

man kann sich ja denken das die dann hinten im lager sind, aber manche können das wohl nicht...

hab ich doch nicht gesagt, ich wollte nur nicht länger warten mit der kleinen... und bin in den dm rein, wo hab ich gesagt das die kleine schuld ist!? schwachsinn...

Beitrag von arielle11 24.01.11 - 15:03 Uhr

"danke für den tip da bin ich selbst drauf gekommen, nur leider war keiner da..."

du konntest nicht im lager nachfrage weil dein kind krank ist, aber dann noch zum dm????

wer schreibt hier schwachsinn? #kratz

Beitrag von jamaica01 24.01.11 - 14:12 Uhr

du schleppst dein krankes Kind zum ALDI wegen ein paar Nudeln?

.....und als du sie nicht findest,gehst du ohne die Nudeln#kratz

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 14:21 Uhr

ich kann sie auch alleine daheim lassen, wenn dir das lieber ist...

ne ich bin dann zum dm rein und hab da welche gekauft, der ist neben an...

und ja der laden war nicht leer zur nieman an der kasse und an den regalen, kein presonal da sie alle hinten im lager waren...

weiß ja nicht wo ihr wohnt aber bei uns kommt das schonmal vor das personla hinten ist und dann von dort vorkommt nur solnage warten wollt ich nit...

Beitrag von jamaica01 24.01.11 - 15:20 Uhr

.......nein, alleine Zuhause lassen geht absolut nicht!

Ich habe mich nur gefragt,ob ich es mir antun würde mit einem kranken Kind nur wegen Nudeln zum einkaufen zu gehen?.......
aber gut,das war deine Entscheidung und geht mich ja nichts an.

Aber wenn ich schon extra wegen irgendwas zum einkaufen gehe,dann frage ich danach,wenn ich es nicht finde!

Ich weiß ja nicht wo du wohnst,aber wir wohnen ländlich,da gibt es im Umkreis von 20 km kein Kaufland,Marktkauf oder wie die ganzen großen Läden alle heißen.....aber ALDI SÜD gibt es#huepf ....leider dementsprechend voll!es laufen IMMER mindestens 2 Kassen,oft auch 3 Kassen!!!

Beitrag von fusselchen. 24.01.11 - 17:55 Uhr

ja genau du weißt nicht wo ich wohne, also kannste auch nicht von dir ausgehen...

ich hab 10 min bis zum aldi, lidl, reformhaus und zum dm ...

und da heute montag ist hatte ich nichts mehr im haus, ich muss nämlich zu fuß einkaifen gehen da ich kein auto habe und hab auch keinen platz in der wohnung auf vorrat zu kaufen...

man sollte alle möglichkeiten beachten, aber ichmerke immer wieder mal sollte alles bis ins detail schreiben...

und verhungern lassen kann ich sie ja auch schlecht...;-) und ich habe auch nie geschrieben das ich NUR nudeln heute kaufen wollte, sondern nur das ich nur nudeln im aldi holen wollte da ich das andre im bioladen gekauft habe!!!

bei uns meist auch aber es kommt auch mal vor das keiner da ist weil sie gerade was hinten raus holen müssen und das dauerte mir eben zu lange, weil ich weiß die kommen nicht beim ersten rufen...;-)

Beitrag von windsbraut69 24.01.11 - 15:27 Uhr

Du hättest einfach RUFEN können :)

Beitrag von arkti 24.01.11 - 16:52 Uhr

Das wäre ja zu einfach.
Heute fährt man lieber erst nach Hause, fragt das Internet und dann fährt man nochmal in den Laden #rofl