17

Hallo,

bei c&a muss ich für meinen Sohn auch immer 1-2 Nummern größer kaufen. Ich selber habe für mich da noch nichts gekauft.

Ich fand das aber auch heftig, dass die 122 so mini klein ausfällt. Die war höchstens so groß wie die 116er Kleidung!




lG germany

22

hm

also ich hab mir die tage ein kleid in 44 gekauft (trage 44/46) und es sitzt ganz normal , trage es im moment auch...es ist von Yessica ! ich weiss zb dass die Kleidung von clockhouse VIEL zu klein ist , habe von meinem Mann in XXL bringen lassen , es passt unserer nachbarin , die trägt größe 38/40 nur knapp!....hm!

#winke #sonne

24

ein kleid in XXL bringen lassen...Sorry hatte nicht zuende geschrieben :D!

25

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit drei Skinny-Jeans von Clockhouse bestellt. Eigentlich wollte ich verschiedene Größen bestellen, da aber jeweils immer nur noch die Gr. 38 verfügbar war, habe ich drei verschiedene Modelle in jeweils Gr. 38 bestellt.

Bei einer Hose waren die Beine so eng, dass ich sie gar nicht über die Waden bekommen habe.

Eine Hose habe ich nicht zubekommen,

Die dritte Hose hat gepasst.

Das Gleiche ist mir vor einiger Zeit mit S. Oliver-Jeans passiert. Bei Esprit Klamotten habe ich auch verschiedenste Größen im Schrank.

Bin übrigens 1,78 m groß und wiege 65 kg.

Cinderella