Blaue Fingerkuppen :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 25.01.11 - 10:38 Uhr

hallo,

ab und an hat Marlene blaue Fingerkuppen...muss ich mir da Sorgen machen? Vor allem weil Sie ja n Loch in den Vorderkammern hat..

lg

Beitrag von claudia2708 25.01.11 - 11:01 Uhr

Also, ganz ehrlich, das ist doch keine Frage, die Dir hier einer vernünftig beantworten kann. Dein Kind hat einen Herzfehler? Dann frag doch bitte einen Arzt. Wenn Dir hier nun alle sagen, ist sicher alles in Ordnung trotz der Fingerkuppen und es ist eben nicht in Ordnung... !?

Ruf bitte Deinen Kinderarzt an und frag ihn das!

Alles Gute,
Claudia

Beitrag von nta83 25.01.11 - 11:18 Uhr

Blaue Fingerkuppen weisen daraufhin, das deine Maus mit Sauerstoff unterversorgt ist. Was auch zu der Erkrankung hinweißt, die dein Baby hat. Klär das mal mit dem Kinderarzt oder Kardiologen ab.

Beitrag von tinasophia 25.01.11 - 12:17 Uhr

Arzt???:-[

Beitrag von mimiblue 25.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben

klaro hab ich den Arzt gefragt....er meint... das würde nicht mit dem Herzen zusammenhängen... mehr hat er dazu nicht gesagt..

ich find es übrigens echt nervig wenn alle nur schreiben Arzt und ihre doofen Zeichen dazumachen...

Wenn ich HIER eine Frage stelle, möchte ich auch HIER EINE ANTWORT! Und den Arzt frag ich schon auch noch...

musste das mal jetzt loswerden...